Wer von euch spielt Poker? Ich spiele oft mit Freunden oder meinem Vater, aber ich hab auch einen Account bei Full Tilt Poker.NET Wie siehts mit euch aus?
also wir spielen bei uns in der Firma immer in den Mittagspausen, ist immer ganz lustig. Ich muss aber noch an meiner Spielart pfeilen, ich spiel einfach zu defensif :/
Zitat von Mr. TDefensiv ist manchmal garnicht so schlecht, ich hau immer voll rein, bin aber ziemlich gut.
ja das fiese ist bei mir, das ich vor dem Flop ne obergeille Hand hab, immer hohe Karten. Dann kommt der Flop und in dem liegt immer nur Müll, mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn treff ich immer nur was im Flop und sonst nichts. Geh ich dann mal voll rein und ein anderer Called dann gewinnt der IMMER mit der letzten Karte.
Ich hab mal gegen meinen Vater gespielt, ich hab einen König Vierling, gehe all in. Er callt (hat auch mehr Chips gehabt) und was hat er??? Einen Ass Vierling.
Zitat von Mr. TIch auch nicht, würde mich aber freuen.
Ich hab mal gegen meinen Vater gespielt, ich hab einen König Vierling, gehe all in. Er callt (hat auch mehr Chips gehabt) und was hat er??? Einen Ass Vierling.
autsch das ist übels mies bei uns in der Firma hatten wir das den einen Tag so, der eine checkt, der andere geht all-in, der andere called. Der eine voll siegessicher so...... FULL-HOUSE und der andere nur so kalt....... VIERLING