In einem Interview erklärte die Tochter von Vince McMahon, dass Hulk Hogan eigentlich garkein großer Star gewesen war. Sie findet das Stone Cold Steve Austin weit aus der bessere von den beiden war.
Der Anwalt der WWE - Jerry McDevit konnte dazu nur sagen, dass Hogan mit dieser Aussage mit Sicherheit nicht einverstanden wäre.
Stephanie McMahon stichelte weiter. Sie sagte das er kein wrestlerisches können besessen hätte und das man nicht einmal ein gutes können bräuchte um einen “Push” von den WWE-Verantwortlichen zu bekommen.
Weiteres sagte Sie, dass er ein schrecklicher Wrestler gewesen sei und das er nicht einmal 3 Aktionen im Ring gekonnt habe. Aber etwas gutes konnte Sie am Ende doch noch zu Hogan sagen. Er sei Meister der Psychiologie gewesen der das Publikum wie kaum ein anderer hinter sich ziehen konnte.
ausgerechnet so ne kleine verwöhnte Millionärs Göre die in ihrem Leben sich noch nich mal selbst den Popo geputzt hat macht ihre Klappe auf . Die soll mal froh sein das es Hulk Hogan gegeben hat . Ohne Hulk wäre die WWE niemals so berühmt geworden . Da erkennt mann wieder das schwarze und dreckige Blut der McMahon Familie .
Ja, ich stimme dir zu. Immerhin ist Hulk Hogan einer der berühmsten Wrestler auf der Welt. Warscheinlich reißt die nur die Klappe auf, weil Hogan wieder ein Angebot für irgend eine Show abgelehnt hat.
Hier nun einmal die Richtigstellung aus dem Interview. Was wirklich gesagt wurde: (Abkürzungen im Folgenden: S für Stephanie, I für Interviewer)
“S: […] Ich weiß nicht ob sie Stone Cold kennen, aber er war wahrscheinlich einer der größten Stars die wir je hatten, größer als Hulk Hogan. Ich bin mir sicher sie hörten bereits von Hogan. I: Hulk würde damit nicht übereinstimmen. […] S: Wenn jemand raus auf die Bühne geht stimmt die Chemie mit dem Publikum oder sie stimmt nicht. Wenn du rausgehst und du keine Presenz rüberbringen kannst, wirst du nie im Main Event stehen. Aber wenn du hinausgehst und die Leute bemerken dich, lieben dich, kannst du ein Main-Eventer werden. Dazu muss man nichtmal ein guter Wrestler sein. Hulk Hogan war schrecklich und ist es immernoch. (Bezug auf das Wrestlen)
I: Ich denke auch hiermit würde er nicht übereinstimmen.
S: Ich bin mit sicher, dass er das anders sieht. Aber wissen sie, er war es. Er war ein schrecklicher Wrestler. Dafür war er aber ein faszinierender Psychologe und ein Mensch mit Ausstrahlung. Man kann nicht verneinen, dass Hulk Hogan einer der größten Stars in der Geschichte unseres Business ist und immer sein wird. Aber er war kein guter Wresler, kein guter Techniker.
I: Was macht einen guten Wrestler, einen guten Techniker aus?
S: Die Geschicklichkeit, das Handwerk selbst, welches mehr mechanisch ist als nur Show.
[…]
I: Wenn man nun einen unbegabten Wrestler nähme und ihn mit Hogan, den sie als unbegabt darstellten, vergleicht…
S: Die Aussage wahr wohl nicht ganz überlegt. […] Er ist ein ausgezeichneter Performer, strotzte nur so an Ausstrahlung und Charisma, nur von der Technik war er halt nicht perfekt. […] Als ich sagte, Hulk wäre kein guter Wrestler, meinte ich nicht, dass er nicht wüsste wie man die Moves ausführt. Er hatte nur drei Moves. Und das ist alles was er zeigte. Das ist was ich meinte. Es war keine spannende Darstellung von Reversals und vielen verschiedenen Maneuvern. Es war immer ein sehr statisches Match. Aber psychologisch wirkte es jedes Mal. Wir würden nie jemanden in den Ring stellen, der unbegabt oder gar tolpatschig in seinen Aktionen wäre. Damit würden wir die Stars nur selber gefährden.”
So ich hoffe, ihr habt nun wieder ein besseres Bild von der guten Steph.