Ich überlege mir nächstes Jahr in Frankreich eine FSF (Fighting Spirit Federation) Veranstaltung zu besuchen und am Tag danach noch das QoC (Queen of Chaos) Turnier.
Zitat von Legendkiller83In welchem Zeitraum findet das statt? Wäre evt sehr interessant besonders da bei dem Queens of Chaos April Hunter ihr letztes Match bestreiten wird
Woher du nur immer diese Informationen hast?
Es findet alles im Monat Januar statt, ich bin selbst noch dran die genauen Termine rauszufinden bzw. dem Veranstalter aus der Nase zu ziehen. Gerade die Karten für das QoC sind meistens innerhalb von 48 Stunden komplett ausverkauft.
Wie die sind innerhalb von 48std schon ausverkauft ist das die Weibliche Wrestlemania Version? Also mich würde das sehr reizen dort auch hin zugehen nur weiß ich eben nicht wie das im Januar aussieht bzw wann ich da Urlaub nehmen müsste
QoC gibt es wohl nur 2 mal im Jahr. Es kommen dort weibliche Wrestlerinnen aus der ganzen Welt (Deutschland, USA, England, Japan, Irland, Italien usw.) zusammen. Was ich bisher gesehen habe hatte schon gute Wrestling-Qualität. Je nach Veranstaltungsort in Paris haben die auch höchstens 1000 Karten im Angebot. Wundert mich nicht das die so schnell weg sind. Vom Veranstalter habe ich bisher keine Antwort bekommen. Von einer Wrestlerin (über Myspace) bekam ich eine freundliche Antwort. Mit Januar hätte ich schon Recht aber Sie bzw der Veranstalter weiß es selbst noch nicht genau. Tja Indi halt ....
Also mich würde das schon sehr Reizen, wenn du nähere Infos hast kannste dich ja mal via ICQ oder MySpace bei mir melden. Hätte nämlich schon große Lust mir das mal anzusehen