Senshi, früher TNA und bis letzte Woche [Wrestle Kingdom III] noch IWGP Junior Heavyweight Title Träger bei NJPW hat jetzt bei WWE unterschrieben. Vorgestern war er bereits bei FCW anwesend und bestritt dort ein Match. Gratulation an WWE zur Verpflichtung von Senshi, hoffe er wird auch entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt.
Top! er ist ein super Worker und könnte mit der richtigen SL auch was erreichen. Würde ihn bei SD! einsetzten und ihn in eine Fehde um den U.S. Titel geben. Wenn er jetzt bei FCW bleibt wäre das echt beschissen. ´Cause Kane said so
Ween sie den auch noch verjobben weis ich iwie nichts mehr mit der WWE anzufangen weil die WWE in letzter Zeit voll viele Leute einfach falsch einsetzt und so, genau so wie die TNA.
Naja, ich hoffe doch sehr das sie ihn nicht verjobben. Ich erhoffe mir einen Push richtung United States Titel. Weis eigentlich jemand aws über diesen Dos Caras Jr.? Der meinte doch er habe einen Vertrag bei der WWE, oder?
Ja er hatte im Juli ein Tryout Match gegen Snitsky, danach wurde länger verhandelt und er hat dann auch einen WWE Vertrag unterschrieben. Sein aktueller Vertrag mit CMLL läuft allerdings noch, die Gerüchteküche sagt er soll seinen ersten Auftritt beim Royal Rumble haben. Dos Caras soll soviel wie 2 Gesichter bedeuten. Ich kenne mich bei CMLL in Mexiko nicht aus, verfolge eigentlich nur AAA. Ist dieser Dos Caras bei CMLL als Heel oder als Face eingesetzt worden?