D-Lo Brown, Bam Neely & Val Venis sind mit Wirkung vom 09. Januar 2009 von WWE entlassen worden. Die Company wünscht Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.
Quelle: wwe.com
Gerüchte besagen das die Entlassung von Bam Neely in Zusammenhang mit der Verletzung von Evan Bourne stehen könnte. Außerdem ist es ein Fakt das man Bam Neely schon vor längerer Zeit wieder in den WWE Entwicklungsbereich zurückschickte, er sollte dort seine technischen Fähigkeiten verbessern.
Was D-Lo Brown angeht, den hatte man von TNA abgeworben wo er als Road Agent fungierte. Offensichtlich hatte man aber vom Kreativteam her überhaupt keine Verwendung für ihn weil er vom Zeitpunkt seiner Verpflichtung bis zum Zeitpunkt der Entlassung in keine einzige echte Storyline involviert war.
Sind jetzt ja schon einige mehr entlassen worden und heute habe ich gelesen das es jetzt auch Sgt. Slaughter und Ron Simmons entlassen sind. Bei Slaughter finde ich das schon ziemlich scheisse das man einen so langjährigen Mitarbeiter entlässt.
Zitat von Kane!RAW!Und weiter gehts jetzt hat es Hardcore Holly erwischt.Er war seit 1994 in der WWE.
Ich frage mich echt warum an ihn erst jetzt erst gefeuert hat. dies hätte man auch schon im Sommer machen können. Es war ja llar, dass er bald weg vom fenster ist, aber mn hätte ihn auch eher feuern können, wenn man ihn nicht einsetzt. Es war mir ja schon nach NoC klar, dass er bald weg vom Fenste rist.