Jack Swagger hat bei der ECW Ausgabe vom 12.1.09 den Titel gesichert und hat so den ziemlich langen Run von Matt Hardy beendet.
Was haltet ihr davon ?
Also ich finde es einfach dumm das man den doch ziemlich langen Titelrun von Hardy bei einer ECW Ausgabe beendet hat und nicht bei einem PPV.War endlich mal wieder ein Run wo der champion seinen Titel auch regelmäßig verteidigt hat. Und für Jack Swagger ist es einfach zu früh der konnte noch garnicht zeigen was er wirklich kann. Mal abwarten wie lange er den Titel hält.
der ECW Champion Titel is eh der unnötigste Titel in der WWE . toll....was hat der denn für nen Stellenwert...etwa für Extreme...ECW bei WWE is alles andere als Extreme...eher lausig und verschmockt....genau wie Matt Hardy....wo is der Junge denn Extreme.....wenn der Extreme is dann is Sabu VERBOTEN ......so n Unsinn aber auch...
Ich finde es super, dass man eine charismatischen und högdsch(wie es Löw immer sagt) talentierten Wrestler die Chance gibt. Ich bin schon fast ein Fan, ich gucke die Show heute Abend auf Premiere.
Hi bin neu hier und deshlab erstmal Hallo Forenmitglieder. Die Zeiten der guten alten ECW sind längst vorbei. Sie ist jetzt eher da, um neuen Talenten eine Chance zu geben, sich bei der WWE zu festigen. Beispiele: Kofi Kingston, Evan Bourne, und nun ein Jack Swagger. CM Punk hat bei der ECW auch gezeigt was er kann, doc das wusste man schon vorher und er war ja auch extreme. Die ECW Sendungen sind leider auch sehr kurz.
Ich bin auch nicht begeistert, dass er jetzt Champion ist, aber jetzt will ich auch nicht, dass Matt morgen den Titel zurückholt, weil jetzt möchte ich sehen, wie er sich als Champion so macht.
Wahrscheinlich wird es bald ne Fehde mit Dreamer geben. (Nach WM25)
Und bald kommt auch Evan Bourne zurück, den ich ebenfalls gerne gegen Swagger sehen würde. Hoffentlich dauert jetzt seine Regentschaft auch länger als die von Chavo letztes Jahr, der mich bis aufsein 8 Sekundenmatch sehr entäuscht hat.
Wahrscheinlich gibts jetzt aber nach dem Rumble ne Fehde mit Finlay.
Der beste ECW Wrestler kämpft derzeit öfters bei Raw und Smackdown, John Morrison. Bald wird er auch hoffentlich endlich Miz los, uum nochmal einen Push zur Einzelkarriere zu erhalten. Die ECW Fehde zwischen Paul Burchil und DJ Gabriel interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht.
In letzter Zeit lese ich eh öfter die Results, anstatt mir die Ausgabe vorher anzusehen.