Hallo lieber Moderatoren, ich weiß von Legendkiller das er ja seine eigene Wrestling-Internet-Präsens hat. Außerdem haben einige User von uns, einschließlich John ein eigenes Forum -welches sich ebenfalls um Wrestling- und ich habe mir gedacht, warum tun wir uns nicht zusammen. Obwohl das mit dem Forum ausenvorzulasse ist, da glaub ich sowieso alle User aus Johns Forum aus unserem kommen^^. Ich hätte den Vorschlag das wir eine eigene Homepage erstellt in der wir dann News und Ähnliches präsentieren, um noch ein paar mehr Leute auf uns aufmerksam zu machen. Eine Homepage ist jedoch nicht mal eben so in 5 Minuten gemacht, was dir sicher schon aufgefallen ist LK^^, sondern man brauch zum einem das Fachwissen (Sprachen wie, Html oder PHP oder auch MySQL) sowie viel Zeit und auch Spaß an der ganzen Sache haben. Spaß haben wir auf jeden Fall alle an der Sache, denn man sieht ja wie unser Forum booomt. Ich zum Beispiel kann auch Html und ein bisschen mit PHP und MySQL habe ich auch schon gearbeitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat -sicherlich werden sich Batze und LK an meine alte Gaming-Seite erinner, die ja nicht so prickeld war . Jedoch habe ich in meiner neuen Schulklasse einige Klassenkameraden gefunden die selber sehr gerne Homepages gestalten und ich möchte selber nun auch wieder anfangen ein bisschen an Homepages zu programmieren . Doch das kann ich nicht ganz alleine! Ich bräuchte noch mehr Unterstützung, eure Unterstützung! Aber bevor ich weiter mit dem Gedanken rumspiele, möchte ich doch gerne wissen was ihr überhaupt davon haltet? Für das Design hätte ich vllt schon jemanden, also der uns vllt etwas entwerfen kann, jedoch bräuchten wir dann schon genauere Vorstellungen, wie die Präsez aufgebaut sein sollte. Das Programmieren könnte ich übernehmen. Und ich würde dann mit PHP und MySQL arbeiten. Das heißt das ich einen Code schreibe das wir News schreiben können, genau so als wenn wir einen Beitrag im Forum schreiben. Vllt dann auch noch mit Kommentarfunktion in der dann aber auch Gäste schreiben könnten....... Naja jetzt fang ich ja doch an mir mehr Gedanken drüber zu machen, obwohl ich doch erstmal nur dieses Thema anstoßen wollte^^ Also.... was haltet ihr von der Idee?
wollt ihr keine Meinung abgeben? Wenn ihr bis Donnerstag keine Meinung abgebt, dann werde ich euch ein kleines Preview zeigen. Vllt bewegt das euch dann dazu^^
also eine Anfrage mit Design hab ich schon an meinen Kollegen gestellt. Der hat auch zugestimmt. Wird also noch ein paar Woche dauern und dann haben wir ein Design für die Homepage. Dann mach ich mich ans Schreiben der Homepage und dann kommen nach und nach die Funktionen das ihr News verfassen könnt.
wäre aber nett wenn ihr nochmal sagen würdet was ihr von der Idee haltet.
Wow den Thread habe ich erst jetzt so richtig wahrgenommen, liegt auch vlt. daran das ich erst seit ein paar Tagen wieder I-net habe. Grundsätzlich ist der Gedanke klasse nur das Problem mit den News ist nicht so einfach zu überwinden. Warum wir müssten Tag Täglich auf US-Seiten rumsurfen (na gut ich mache das schon regelmäßig) diese Übersetzen und dann immer die Quelle angeben. Wovor ich auch Angst habe ist das wir so ein billiger Abklatsch von Wrestling Revolution oder von Moonsault werden und ich kann beide nicht wirklich so ab haben, da ist mir WR sogar lieber als dieses Bekloppte Blaue Board.
Zitat von Legendkiller83Wow den Thread habe ich erst jetzt so richtig wahrgenommen, liegt auch vlt. daran das ich erst seit ein paar Tagen wieder I-net habe. Grundsätzlich ist der Gedanke klasse nur das Problem mit den News ist nicht so einfach zu überwinden. Warum wir müssten Tag Täglich auf US-Seiten rumsurfen (na gut ich mache das schon regelmäßig) diese Übersetzen und dann immer die Quelle angeben. Wovor ich auch Angst habe ist das wir so ein billiger Abklatsch von Wrestling Revolution oder von Moonsault werden und ich kann beide nicht wirklich so ab haben, da ist mir WR sogar lieber als dieses Bekloppte Blaue Board.
mhh, hast auch recht. naja das Design ist erstmal in Arbeit, wir können ja dann nochmal sehn was wir alles dann so auf der Seite veröffentlichen.
Natürlich nichts überstürzen man hat ja gesehen wie myspace usw im Endeffekt in die Hose ging obwohl myspace ist so gesehen nicht in die Hose gegangen warten wir einfach mal ab. Das alles kostet auch viel Zeit wo wir da investieren müssten. Ich muss heute noch die Bilder zu der Veranstaltung letztes Jahr Dezember hochstellen wo ich mit MitB in Oberhausen war, aber ich habe mom durch die Wohnung und Arbeit gerade mal soviel Zeit das ich noch auf dem Forum wieder schreiben kann und bei PW/RS mitmachen kann.