Hallo Mods, ich finde das wir wieder mal einen weiteren Schritt machen sollten, um noch mehr Leute auf uns aufmerksam zu machen. Wir sollten versuchen noch mehr Partner zu finden, die aber mindestens genauso erfolgreich sind wie wir, also jetzt nicht zum Beispiel Jeffs Forum, das ja nur durch UNSERE User lebt. Kennt ihr andere Foren oder Seite, die auch regelmäßig besucht werden und bereit wären für uns zu werben?
Ich besuche eigentlich außer diesem Board nur noch Cagematch, die offiziellen Seiten einiger Promotions und diverse US Seiten.
P.S. Wer von euch hat auf Premiere TNA Genesis verfolgt? Mike Richter und Held haben die deutsche TNA Fanseite circa 3 mal erwähnt und gelobt. Das war mal eine fette Werbung und ein großes Lob für deren Arbeit.
Zitat von MITB_BriefcaseP.S. Wer von euch hat auf Premiere TNA Genesis verfolgt? Mike Richter und Held haben die deutsche TNA Fanseite circa 3 mal erwähnt und gelobt. Das war mal eine fette Werbung und ein großes Lob für deren Arbeit.
wer weiß, vllt erwähnen die in einem Jahr sogar uns
Zitat von MITB_BriefcaseP.S. Wer von euch hat auf Premiere TNA Genesis verfolgt? Mike Richter und Held haben die deutsche TNA Fanseite circa 3 mal erwähnt und gelobt. Das war mal eine fette Werbung und ein großes Lob für deren Arbeit.
Glaub ich nicht da wir keine reine TNA Nerd Seite sind und es nie sein werden and that´s the bottom line
Glaub ich nicht da wir keine reine TNA Nerd Seite sind und es nie sein werden and that´s the bottom line