Habe ich noch nichts drüber gehört und bezweifle das auch,denn Golberg war nie einer der sich stark mit dem Wrestling verbunden gefühlt hat sondern eher einer der sich im Filmegeschäft durchsetzten will.Da müsste die WWE schon einiges an Geld rausrücken.Eine andere Liga wie zb. TNAW kann sich Goldberg sicherlich nicht leisten.
Habe via Google nach einem WWE Forum gesucht und zack gefunden .....
Habe früher gg heisst mit ein paarjahren pause schon seid ich 14 war (heute bin ich 25) die wwe verfolgt (früher ja noch wcw und wwf) und gucke auch heute noch gerne ältere Matches von früher
Goldberg war immer einer meiner Faworiten ich fänd es toll ihn mal wieder in Aktion zu sehen .....
schenke den auch keinen glauben da ein anderes Video seine Rückehr am One night Stand 2008 ankündigte ein anderes Video behauptet er geht zur TNA ......
Das Video sieht eindeutig nach einem Fake aus mal wieder ein Typ der sich durch falsche Infos wichtig machen will. Freuen uns wenn du hier häufiger was postest. Welcome to nWo-land
man sollte sich lieber nicht so sicher sein,denn in diesem gescäft ist doch alles möglich. vielleicht hat er geld probleme oder so und ist gezungen für ein comeback!?!???
Es kann natürlich passieren das wir Goldberg nochmal im Ring sehen fit ist er ja aber das Video hier ist einfach zu billig gemacht.Die Schrift und so ist einfach ein klares Zeichen für InternetFreak der sich wichtig machen will.
ach....von solchen videos gibt es tausende...hab schon videos von bret hart comebacks gesehen die auch ehrlich glaubwürdig rüber kamen weil es echt gut gemacht war . naja mann kann es sich schön reden ob goldberg zurückkehren wird weil ich denke da hätte wirklich KEINER was dagegen .
Ach die kommische Alte meinst du.Ja da könnt man eine schöne Storyline gestallten.Eine Fehde mit Edge wäre mal was Interessantes. Für Goldberg gäbe es viele mögliche Fehdengegner aber an eine Comeback glaube ich nicht.Auch wenn ich ihn gerne nochmal sehen würde.