HAHAAAAA aufjeden..... aber eins muss mann CENA lassen...er hat n sehr guten Charakter....ich mag einfach nur sein Image nich...diesen ganzen Hip Hop Crap , gehört einfach nich ins wrestling buisness...skills hat er auch keine aber die wwe achtet ja nur drauf wie sich die stars vermarkten....toller haufen... und RANDY is einfach der beste zusammen mit MISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hier in der Region sind ungefähr 35 Km bis nach Holland und recht viel Natur sind es viele würde schätzen das auf 10 einwohner hier im ort 5 Hunde kommen sicher wird man in den Job nicht reich aber ich kann gut davon leben und was will man mehr ....
Richtig finde es immer toll wenn die leute erfolgreich mit meiner Hilfe das Problem mit ihrem Hund Lösen konnten und der Hund sein zuhause behalten darf und nicht in Tierheim abgeschoben wird ....
Zitat von MarzelRichtig finde es immer toll wenn die leute erfolgreich mit meiner Hilfe das Problem mit ihrem Hund Lösen konnten und der Hund sein zuhause behalten darf und nicht in Tierheim abgeschoben wird ....
schüttelst du auch den Kopf, wenn du die Hunde siehst wo von es doch so ne Sendung gibt wo der Typ den Leuten Tipps gibt, damit die Hunde wieder "vernünftig" sind?
ich nehme an du sprichst von Martin Rütter die sendung hiess "Der hundeprofi" Richtig??
also von den halte ich nix der mag zwar erfolgreich arbeiten und erfolge erarbeiten wenn man mit eigenem hintergrundwissen alles betrachtet erkennt man das er geziellt die Symthome weg trainiert mag ja schön und gut sein aber das eigendlich problem is damit noch da .....
kleines beispiel
ein hund läuft ohne leine seinem besitzer weg..... da wird wie für viele naheliegt das "komm hier" trainiert grundsätzlich nicht falsch nur um es dauerhaft in den griff zubekommen reicht es auf dauer nicht aus man muss rausfinden warum er dies tut meist steckt ein jagdtrieb o.ä dahinter und diesen sollte mann durch gezieltes training befriedigen ....
ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Denn man sieht ja immer was für Fortschritte die Leute mit ihren Tieren machen, aber das ist auch mal interessant es von einem Fachmann zu hören
das grösste problem in diesen Sendung ist das sie den eindruckvermitteln das noch jedes achso grosse problem eine sache von einzweimal üben ist und an dem ist es sicherlich nicht