also ich weiß zwar nich wieviele von euch SvR 2009 besitzen und zocken aber meiner meinung nach gibt es bei SvR 2009 wirklich vieles zu bemängeln dafür aber auch einige gute neuheiten . ich liste mal meine Pros und Contras
(-) Der Karriere Modus - keine Storylines....warum kann mann ALLE Titel auf einmal halten ( ich leg viel wert auf realismus )....mann verteidigt sein titel immer gegen die gleichen lümmels....
(-) Kein Tag-Team Karriere Modus für 2 Player - das spiel wurd ja in sachen tag team stark verbessert muss man sagen...aber wieder mal kein 2 Player Tag Team Karriere Modus .
(- , + ) Create a Finisher - Aufjedenfall ne Supergeile Sache aber mit sehr vielen fehlern und wenig auswahl .
(+) Road to Wrestlemania - Aufjedenfall mal was neues und auch gut gemacht .
(+) Schwierigkeitsgrad is etwas angehobener als bei 2008 ....bei 2008 war Legende n witz .
(-) manche wrestler wurden sowas von grotten schlecht umgesetzt....ich sag nur Randy Orton......der is nähmlich genau so breit wie batista...ahahahahaha...schon klar.. und sieht dazu auch noch kacke aus...
(-) Entrance Create - viel zu wenig auswahl.....da gabs ja sogar mehr bei Day of Reckoning von 2005
naja das sind halt so die sachen die gut und schlecht sind wie ich finde....
+ Raod to Wrestlemania. + Create a finisher + Die Championshipgürtel haben ein viel realistischeres disign + Grafik der Videos + Spassfaktor bei mehreren Mitspielern
- Grafik bei meheren Leuten im Ring(Obwohl ich das über ein HDMIkabel laufen habe) - Keine wirkliche Karriere - Kameraeinstellung ausserhalb des Ringes(Außer bei z.B. Falls count anywere)