TNA hat bestätigt das Kevin Nash zuhause in Florida angekommen ist und das wir ihn bald wieder bei Impact sehen werden.
Was haltet ihr davon sollte er bald mal ans Aufhören denken oder ist er noch ein "Musshave" fürs Wrestlingbuissnes? Ich finde er sollte seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt geben aber bei TNA als eine Art Manager bleiben.Er ist körperlich einfach nicht mehr fit genug für den Ring.
kevin nash is absolut nie einer meiner faves gewesen und wrestlemässig konnte er mich auch nie überzeugen. ich find ihn langweilig und von mir aus kann er sonnenblumenkerne in lettland pflanzen .
Er war einer der absoluten Topstars der wCw und auch einer meiner absoluten Faves und für einen Bigman hatte er auch einiges im Ring drauf und natürlich nochmehr am mic.Allgemein ein super Entertainer
ne für mich gar nich ...für mich is wie du sagst ein TOP ENTERTAINER einzig und allein THE ROCK....und mann kann Kevin Nash vom Entertaining Faktor 0 % mit The Rock vergleichen . vom wrestling her würd ich sagen das es is halt geschmackssache. ich steh halt mehr auf dynamik , technik und etwas schnelleres wrestling....aber kein cruiserweight ... Nash konnte halt nur mit größe und kraft überzeugen!!