Ich finde F1 genial aber seit Schumi weg ist fehlt was aber sie macht mehr spaß als vorher da es viel interessanter geworden ist und Hamillton wirklich die Sensation ist
ich guck jetzt (leider) Formel 1 nur noch selten, denn jetzt ist unser M. Schumi weg , naja und Rosberg und Ralf Sch. kann man zurzeit noch abschminken, Nico ist noch in der Lernphase und Ralf hats nicht so wie sein Bruder drauf. Dieses Jahr scheint aber Nick Heidfeld richtig zuzuschlagen, er ist scheinbar in Top-Form, aber der neue Hamilton ist auch nicht zu vergessen.
Meine Top Favoriten auf den Weltmeistertitel: Nick Heidfeld, Fernando Alonso und Hamilton
naja Formel 1 find ich ist auch nicht immer spannend. Ich erinner mich noch an ein Rennen in dem M. Schumacher in einem Rennen zum 2. Platzierten eine ganze Runde vorsprung hatte, war total öde oder das Rennen wo nur 6 Fahrzeuge gefahren sind in Indianapolis war das glaub ich (alles nur Bridgestone)
Also ich finde die bisherige Saison in der F1 sehr spannend. Aber ehrlich gesagt mir fehlt Schumi und es reizt mich auch net mehr so ein Rennen von Anfang bis ende zu schauen wie letztes Jahr oder das Jahr zuvor. Da habe ich wenn ich net arbeiten musste immer alles gesehen sei es auch nur das Warm up
du hast schon recht diese Saison ist schon sehr spannend,denn es gibt sehr viele neue Fahrer und besonders Junge,dieses Jahr wird auch Alonso Probleme haben zu gewinnen
Michael Schuhmacher fährt ja nächstes Jahr wieder mit bei Mercedes GP Petronas. Ich finde es klasse, dass er wieder zurück ist, auch wenn die letzten Jahre ohne ihn auch sehr spannend gewesen sind.
ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Ich denke nicht das er im vorderem Feld mithalten kann und nur im Mittelfeld mitfahren wird. Ich lass mich aber auch gerne überraschen
Die ganzen Regeländerungen der FIA, daran muss er jetzt erstmal gewöhnen, denn die Autos sind ja nicht mehr so schnell wie damals, außerdem darf ja jetzt nicht mehr nachgetankt werden während des Rennens, was ich schwachsinnig finde. Dennoch freu ich mich auf die neue Saison.
Nächstes Wochenende geht es endlich wieder los! Die neue Saison startet in Bahrain und ich bin gespannt, welches Team seine Leistung aus den Tests bestätigen kann.