Also ich habe bisher das Glück gehabt das ich bis vor ca 4 monaten Primiere hatte leider bin ich umgezogen und in dem neuen Haus gibt es nur Kabelfernsehen so bleibt mir nur die Smack Down ausstrahlund im DSF bzw Botoomline Grossveanstalltungen habe ich zum großteil bei youtube verfolgen können zumindest die matches ...
gibt es vieleich noch andere möglichkeiten übers i-net da was zusehen zubekommen ......
Ja logisch z.B. Dailymotion sowas ähnliches wie youtube.Und Justin TV eine Livestremseite. Übrigends braucht hier jetzt keiner mekern ! legal oder illegal ist einfach eine Möglichkeit Wrestling zugucken.
Ich und was nicht online stellen mögen Ich mag Ärger Brauchst einfach nur Googeln.Justin tv und Dailymotion kannst du auch so finden. Und vergiss nicht bin in der nWo und mache was ICH will.
Deswegen haben wir ja die nWo gegründet. Hier nochmal unsere Regeln damit du als neuer User das auch mal mitbekommst Regeln 1.Sei online und halte das Board am Leben 2.Schreib überall gnadenlos deine Meinung 3.Eher unoffiziell sei nur dann frundlich wenn du es auch willst.
Und warum soll ich denn Leuten nicht auf ihre Fragen antworten.Du möchtest wissen wo du das gucken kannst dann sag ich dir wie du das findest und fertig.