Beim Royale Rumble hat Edge Jeff besiegt via Stuhlschlag.Und von wem kmam er.Von Matt!Also ist Matt jetzt dumm oder was? Der is reingekommen,hat geholfen und dann bamm.Ich feu mich aber auf die Matches zwischen Matt und Jeff.Was haltet ihr von EDGE dem WWE Champion.
ich hab es immer gesagt....immer und immer wieder....Matt die Mettwurst Hardy ist ein kleiner Freggel....scheiß verräter.. und Edge hat es mal wieder nich geschafft auf fairer weiße nen titel zu holen....
aber habt ihr sein Blick gesehen glaube nicht das er dies auf komplet freiwilligerbasis gemacht hat oder er konnte es nicht das Jeff Champion bleibt und er seinen Titel nicht zurück bekommen hat ......
das war einfach frust.....bestimmt wird die fehde zwischen den beiden so ausgetragen nach dem motto das matt vorwirft immer in jeffs schatten gestanden zu haben ....naja er kann ja auch nix MATTWURST HARDY.. aber irgenwie find ich es echt mocken das mann Edge jetzt in innerhalb von 2 monaten 2 champion werden lässt . total unsinnig
ps: das is übrigens mein 100er Beitrag in diesem Forum
War ein super Match mit einem guten Finish.Jetzt kann die Schlacht der Brüder losgehen.Wird sicherlich eine der Fehden 2009 werden. Das Edge jetzt in so kurzer Zeit den Titel 2 mal gewonnen hat gefällt mir auch nicht aber wenn er jetzt den Titel länger behält und auch verteidigt geht das schon durch.
Zitat von Kane!RAW!War ein super Match mit einem guten Finish.Jetzt kann die Schlacht der Brüder losgehen.Wird sicherlich eine der Fehden 2009 werden. Das Edge jetzt in so kurzer Zeit den Titel 2 mal gewonnen hat gefällt mir auch nicht aber wenn er jetzt den Titel länger behält und auch verteidigt geht das schon durch.
Nunja, ich denke bei Wresltemania holt sich HHH den Titel, glaub nicht das er sich wieder in nem Titelmatch bei Wrestlemania hinlegen will (Letzes Jahr, 2006, 2005, 2004). Gegen Booker T hatter er 2003 das letzte mal gewonnen. 2007 Hatt er nicht mal ein Titelmatch.
Ich finde, dass Edge jetzt mal ne längere Amtszeit gut tun würde. Er war zwar schon / Mal World Champion innerhalb 3 Jahre, aber konnte ihn überhaupt nicht lange halten. Wenn er so weiter macht hat er in paar Monaten Ric Flair (15) überholt.
Ich sehe Edge als Titelträger eh viel lieber, als in der Herausfordererrolle.
Aber die WWE wird sicherlich bald wieder Triple H als Chmapion haben wollen.