der Royal Rumble hat mal wieder einige überraschungen geboten
Matt attakiert Jeff und bringt ihm um den Titel Edge hätte auf legalen wege dieses Match nicht gewonnen da bin ich mir sicher ....
HBK nockt JBL aus verhilft ihm aber dennoch zum sieg .......
Reymesteryo hatte die Startnummer #1 und hat finde ich sehr lang durchgehalten glaub als 20. ausgeschieden oder so aber er hält ja den record als längster in einen Rumbelmatch um die 62 min .....
Und dann war da meiner meinung nach einer der noch ganz gross durchstarten Vlademir Koslov wie er der Khali abgefertigt hat fand ich einsamme spitze ...
edge hat noch nie nen world title fair gewonnen....als matt in den ring kam wußte ich sofort das er mit dem stuhl seinen bruder niederschlägt....
jbl und cena....das war ja wohl für jeden klar das das passieren würde....
der rumble fing ziemlich gut an wurd dann aber mit der zeit immer langweiliger....aber ich hab mich soooo gefreut als RANDY es am ende doch noch geschafft hat...
RVD war aufjedenfall ne überraschung und hat mich auch sehr gefreut ihn zu sehen ....weiß jemand ob er jetzt wieder ganz da is oder nur ein gastauftritt war ??
alles in allem war der gesamte PPV sehr mässig.....
was ich besonders schade fand waren die FANS in der Halle.....absolut GAR KEINE stimmung dort gewesen als ob mann die leute gezwungen hätte dort zu sitzen. ich finde die stimmung bei nem PPV muss immer explosiv sein sonst wirkt die Show irgendwie nich....SCHADE. wenn mann wie die fans letztes jahr in new york abgingen....
naja.....aber jetzt freu ich mich aufjeden fall auf den 15. Februar NO WAY OUT...
edge hat einen titel meistens für ne lange zeit,danach verliert edge einen titel und nicht altsolange später gewinnt er wiedermal einen titel. was hat edge schon großartiges zumelden in der wwe? warum muss er immer irgendeinen titel gewinnen und nicht mal jemand anders? wer weiß wie lange er diesmal champion bleiben wird?
Naja solange waren seine Runs im Durchschnitt nicht.Erinnere nur mal an seinen letzten nach dem Überraschungseingriff, dauerte nicht lange und dann hatte Jeff den Titel und jetzt wieder er also lange würde ich das nicht nennen. Und sein erster nach NYR 05 war auch soweit ich weiß nur 4 Monate lang.
Ganz einfach EDGE ist mom der HEEL schlechthin in der WWE und hat es mehr als nur verdient den Titel zu halten bzw schon mehrere Titel sein eigen nennen zu dürfen. Ich sehe die Titelregentschaft von Jeff nur als Probe welche er zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat und er demnächst wieder Champion werden wird wenn sein Programm mit Matt fertig ist.
Edge und Top Heel der WWE? Hmm also von Smackdown vielleicht aber von der komplette WWE nicht das ist ganz klar Randy Orton. Beim Rest stimme ich dir zu Brother.Das war sicherlich nur der Probedurchlauf für Jeff und er wird sich sicherlich noch ein paar mal den Titel holen solange er so beleibt ist bei den Fans.
Für mich ist Edge auch der Top Heel der WWE, weil die Aktionen von Randy Orton bisher für mich nicht ausreichen um den Stellenwert eines Edge zu erreichen. Wie hat es JbL mal so treffend in einem Promo mit dem Orton auf den Punkt gebracht:
ZitatDich mögen die Fans als WWE Champion nicht, aber mich würden sie hassen!"
Randy ist für mich mom auch kein Heel mehr sondern eher Face/Heel wie Stone Cold anfangs seiner steilen Karriere. Und Edge zieht nun mal Heat was andere Heels stellenweise nicht schaffen, JBL hat das wirklich passend formuliert. Nichts desto trotz freu ich mich auf den weiteren Verlauf der SL mit Orton, endlich wird er so eingesetzt wie ich es schon immer sehen wollte. Legacy wird auch gut dargestellt, jetzt fehlt nur noch ein 4 Mann und wir haben die neuen 4 Horseman.