Ja gut, das Cena dabei ist, ist klar. Auch Edge wird warscheinlich dabei sein. Aber was ich einfach nur unverschämt finde, ist das Kane in 2 Minuten gegen Kingston verliert, natürlich hat Kane oft gesagt das er lieber den jungen Talenten nach oben helfen will, als selber noch einmal richtig im Main Event zu stehen. Und Kofi ist auch ein gutes Talent, aber muss das sein? In 2 Minuten? Und auch noch clean?
Das war echt mal wieder eine der großen Frechheiten der WWE wie lächerlich aber Kane hat ja selber Schuld wenn er bei solchen Dingen mitmacht.Das er helfen will ist ja okey aber nicht gegen Kofi ein Leichtgewicht in dieser Zeit nene
das mit KANE regt mich tierisch auf...verliert gegen Kofi...ok ich mag kofi auch aber gegen Kane...was die wwe in letzter zeit mit kane macht ist sowas von kacke....und ich find Kofi passt sowas von GAR NICHT ins E.C . Jericho is übrigens dabei...er hat CM Punk besiegt.... aber wenn ich ehrlich bin versprech ich mir gar nich viel bei No way Out....sind wieder voll die komischen dabei....REY und Kofi....SCHADE
Ja du hast recht, Kane als Monster passt voll rein. Aber keine Highflyer aus Jamaika die in wirklichkeit aus Ghana kommen. Oh Jericho.... ganz vergessen Es gab übrigens zweis Smackdown Tapings, davon gibts auch neue Teilnehmer.
publikums liebling batista fehlt,aber naja. ich finde die wwe macht in letzter zeit ganz schön viel mist!!!ob nach so vielen jahren denen die ideen ausgehen????wer weiß das schon so genau
Kane ist leider kein Monster mehr sondern nur noch ein Edeljobber.Er verliert wichtige Matches und dann gewinnt er wieder zwei drei Squachmatches und verliert wieder usw. Der Kane das Monster ist gestorben als er seine Maske abgenommen hat.