Man ist das schrecklich der Raw Chamber ist ja sowas von langweilig da ist ja niemand bei der auch nur die kleineste Chance hat Champion zu werden.
Der Smackdown Chamber ist genau das Gegenteil da ist nur die creme della creme von Smackdown dabei. Der verspricht super zu werden da man hier alle stark aussehen lassen muss.Sind ja nunmal die Topstars der WWE.
Abwarten was noch kommt.Warscheinlich noch ein Match zwischen den Hardys und noch irgendwas mit dem ECW Championship.
Man soll es nur nicht übertreiben mit der Anzahl der Matches und dem SD! Chamber aussreichend Zeit gebeben.Den Raw Chamber kann man von mir aus sehr sehr kurz gestalten und einfach nur Cena stärken.
[quote="Kane!RAW!"]Man ist das schrecklich der Raw Chamber ist ja sowas von langweilig da ist ja niemand bei der auch nur die kleineste Chance hat Champion zu werden.
haha....da sachse wat....KOFI KINGSTON.....ich glaub mich jauckst der Affe !!!!!
Nicht mehr lächerlich, als einen JBL, den ich am liebsten gar nicht mehr im Ring sehen würde. Am Mikro bei Smackdown war er doch sehr unterhaltsam.
Ich finde es mal wieder eine Schweinerei, wie Kane in den Shows verjobbt wird. Schon wieder verloren. Kane geht bei RAW den Bach runter. dDer wird fast in jedem Einzelmatch verjobbbt. Ich bin kein großer Fan, wenn "kleinere" Wrestler einen Kane mit Leichtigkeit besiegen. Es riechtja schon nach einer erfolgreichen Titelverteidigung von Cena bei No Way Out!
Das RAW Chambermatch ist ja ein Witz! Kofi und Rey sind schon net schlecht für ein bisschen Show, aber als Contender...was soll das?!?! Dazu zum wiederholten MAle Jericho.....da bleibt wohl Cena Champ um dann gegen Orton seinen Gürtel zu verteidigen! Bleibt zu hoffen, dass wenigstens diese Storyline ganz interessant wird!
Bei Smackdown ist das Match natürlich nicht schlecht besetzt....lauter große Wrestler im Ring, das könnte echt interessant werden. Ich denke jedoch das Edge am Ende auf irgendeine unfaire Art und Weise oder mit Glück den Gürtel behalten wird!
Und es wird auch nicht besser mit dem Raw Chamber jetzt ist noch Mike Knox dazugekommen. Und Triple H braucht dringend eine Auffrischung seines Gimmicks.
Also von Vladimir Kozlov und Jeff Hardy habe ich auch schon gehört aber wo steht das bitte schon offiziell auf wwe.com ? Die werden soweit ich weiß erst in der nächsten Smackdown Ausgabe bekanntgegeben.
Also von wwe.com kann das nicht stimmen da die nicht so blöd sind und ihre Ergebnisse der aufgezeichneten Sendungen vor Ausstrahlung bekannt geben. Wenn mit Quelle dann auch richtig.
Zu den Chamber Matches ich weiß ja nicht wirklich was die WWE sich bei dem RAW Match denkt aber wir können davon ausgehen das Cena den Titel behält und gestärkt zu WM reist oder das sich Jericho mit einem Pin gegen Kingston den Titel sichert und wir bei WM wieder ein Triple Threat Match sehen werden zwischen Jericho, Cena und Orton.
Bei SD! ist das Chamber wirklich bespickt mit SUperstars welches auch die Shows von den Chamber Matches an dem Abend stehlen wird. Nur hoffe ich nicht das sich der WWE-Titel weiter zum Wanderpokal entwickelt und er an dem Abend wechselt.
Naja es kann aber auch net von einer aufgezeichneten Sendung sein! Raw wird nur 3 Sekunden Zeitversetzt Montag nachts praktisch live gezeig (ca jetzt oder?!) und Smackdown wird Dienstag nachts aufgezeichnet!
mann muss aber auch bedenken das die faves. wie zb. Kane oder Michaels schon in einem E.M Match dabei waren und die WWE vielleicht versucht im RAW Roster ein wenig neuen frischen Wind einzuhauchen . Rey Mysterio find ich ja eigentlich ganz gut ...aber KOFI KINGSTON.....da hätten die lieber CM Punk nehmen können....aber der is ja IC Champ....naja kann mann nix machen....aber mit dem Smackdown Chamber kann wirklich NIEMAND meckern.....der is Klasse
Falsche Theorie Kane ist dabei Er ist doch noch ins Match gekommen weil er den Macmahon´s geholfen hat den Taker nach Raw zu bringen damit der sich um Randy kümmert.