- Shane McMahons Musik eröffnet die Show und während seines Einzuges werden Bilder von Shanes Attacke auf Randy Orton und Legacy in der vergangenen Woche eingespielt. Shane erklärt, dass hinterher die Anwälte Ortons auf ihn zugekommen wären und dass ihn ihr Anliegen überrascht hätte: Sie überbrachten ihm eine Herausforderung Ortons für ein Match bei No Way Out. Shane erklärt, dass er sie akzeptiert hätte und die Verträge schon unterschrieben wären - für ein No Holds Barred Match. Er werde Orton dafür bestrafen, dass er Vater Vince getreten hätte und dafür sorgen, dass er es nicht bis WrestleMania schaffen würde um seine Titelchance einzulösen.
- Ortons Theme erklingt und er teilt Shane von der Rampe aus mit, dass er nicht stolz auf das sein bräuchte, was er vergangene Woche vollbracht hat. Dass Shane die Oberhand über Legacy gewinnen konnte, läge nämlich nur daran, dass er, Cody Rhodes und Ted DiBiase absichtlich nicht zurückgekämpft hätten, damit nicht das versammelte RAW-Roster auf sie losgehen würde. Jetzt allerdings hätte Orton die Gelegenheit, Shane alles anzutun, was er wollte und das würde er auch tun. Er sollte sich also schon einmal ein Krankenbett neben Papa Vince reservieren. Orton schreitet nun ganz langsam zum Ring, wo Shane bereit ist, es mit Orton auszumachen, doch ehe etwas passieren können, attackieren Rhodes und DiBiase Shane. Der aber ist vorbereitet und hat von irgendwoher einen Kendostab, mit dem er Legacy vertreibt.
Mixed Tag Team Match William Regal & Layla besiegen CM Punk & Mickie James, als Regal Punk pinnt. Regal hatte Punk zuvor vom Mattenrand zu Boden knallen lassen, als der von Mickies und Laylas Kampf untereinander abgelenkt wurde. Als Punk dann mit letzter Kraft noch in den Ring robbt, empfängt ihn Regal mit dem siegbringenden Running Knee.
- Nach einem Videorücklick auf WrestleMania II wird verkündet, dass John Bradshaw Layfield heute Shawn Michaels’ Arbeit für ihn öffentlich evaluieren würde.
Tag Team Match Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase, als die beiden Legacy-Mitglieder disqualifiziert werden, weil sie zu lange gemeinsam im Ring sind.
- Nach dem Match gehen DiBiase und Rhodes auf Shad los und verpassen ihm ein neues Double Team Manöver. DiBiase hebt Shad an den Füßen, Rhodes am Kopf und Cody zeigt aus dieser Position einen DDT gegen Shad, der regungslos liegen bleibt.
- Nach einem Rückblick auf die bisherigen Verbalscharmützel zwischen Oscar-Nominee Mickey Rourke und Chris Jericho bekommt Jericho Redezeit zu einem Statement. Er stellt klar, dass er Rourke für seine Performance in "The Wrestler" respektieren würde, aber nicht die Botschaft des Films. Denn er würde die bemitleidenswerten Ex-Wrestler glorifizieren, die einfach nicht vom Business loskämen. Jericho nennt Roddy Piper, Jimmy Snuka und allen voran Rourkes angeblichen Inspirationsquell Ric Flair. Jericho lästert darüber, dass Flair nach seiner großen Karriere und seinem glanzvollen Rücktritt immer noch nicht loslassen könne. Flair sollte eigentlich in einem großen Haus wohnen und Zeit mit seiner Familie verbringen. Stattdessen würde er in High Schools Autogramme geben und Shoot Interviews Geld geben beim traurigen Versuch, aus seinem großen Namen noch etwas Geld zu pressen. Jericho erklärt, dass er das nicht mehr sehen könne. Er fordert daher, dass die WWE Flair und den anderen Genannten die Hall-of-Fame-Würde aberkennt.
- In dem Moment unterbricht Jerichos heutiger Gegner die Rede von der Videoleinwand aus. John Cena. Cena meint, dass Jericho die Klappe halten sollte. Er halte Woche für Woche bedeutungsschwere und ach so kluge Ansprachen, aber er könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein Idiot wäre. Cena fordert Jericho auf, mal in den Spiegel zu schauen. Er lästere über Altstars, die von ihrer glorreichen Vergangenheit zehrten - und erinnere selbst jeden, der es nicht wissen will, dass er der erste Undisputed Champion gewesen wäre. Er werfe Flair und den anderen vor, nicht loslassen zu können - und er selbst wäre zweimal gefeuert worden und wäre auch noch da. Cena meint, dass er Jericho zum Schweigen bringen würde - auf die Art, wie er es am liebsten tue - gewaltsam.
Tag Team Match Kane & Mike Knox besiegen Rey Mysterio & Kofi Kingston, nachdem Knox von außerhalb des Rings den 619-Versuch Reys gegen Kane verhindert, indem er ihm die Beine festhält. Rey tritt sich los und will eine Springboard-Aktion gegen Kane zeigen, doch der fängt ihn ab und tütet den Sieg mit einem Chokeslam ein.
- Hinter den Kulissen reden Shane und Stephanie über No Way Out, als aus dem nichts die Legacy-Mitglieder auftauchen, auf Shane losgehen und dabei auch Stephanie mit zu Boden reißen. Orto, Rhodes und DiBiase prügeln hart auf Shane ein - und auch auf einige Securitys, die helfen wollen. Orton setzt dann zum Punt gegen Shane an, überlegt es sich aber anders und nimmt Stephanie ins Visier. Als er anläuft, wirft sich Shane jedoch dazwischen und wird voll von Shane in der Magengrube getroffen. Die Offiziellen schreiten nun ein und Randy bekommt auch wieder den "Was-habe-ich-jetzt-wieder-getan?"-Blick.
- Es folgt ein Videorücblick auf WrestleMania X.
Singles Match Beth Phoenix (w/Santino Marella & Rosa Mendes) besiegt Candice Michelle mit dem Glam Slam, nachdem sie den Candy Wrapper abwehrt, indem sie Candice in die Ringecke drückt.
- Nach dem Match darf Praktikantin Rosa noch Hand anlegen, sie wirft Candice aus dem Ring.
- Michael Cole und Jerry Lawler teilen mit, dass Ric Flair kommende Woche live bei RAW sein wird um auf Jerichos Anwürfe zu antworten.
- JBL betritt nun den Ring und bittet Shawn Michaels zur Mitarbeiter-Besprechung. Er konfrontiert ihn damit, dass er Michaels das Geld bezahlt hätte, dass ihm vertraglich zustehe und fragt Shawn, ob er denn seinen Teil des Deals erfüllt hätte - nämlich dafür zu sorgen, dass JBL als World Champion zu WrestleMania 25 geht. Michaels zählt auf, was er entgegen seiner Integrität alles getan hätte, um das zu bewerkstelligen - und dass JBL vergangene Woche selbst verschuldet hätte, dass er nicht in der Elmination Chamber sei, um sich das erfüllen zu können. JBL erklärt aber, dass die Antwort verkürzt wohl "nein" bedeutet. Michaels fragt dann, was JBL jetzt eigentlich wolle - und der macht ihm ein Angebot.
Er fordert Michaels zu einem Match bei No Way Out heraus. Nicht irgendein Match, sondern ein Match, in dem es um alles oder nichts gehe. Gewinnt Michaels, würde er ihm den Ein-Jahres-Vertrag ausbezahlen und er wäre auf einen Schlag finanziell gesundet. Gewinnt JBL aber müsste Michaels für immer für ihn arbeiten - und dabei auch seine Namensrechte an ihn abtreten. Er würde dann mit Michaels Namen das Geld verdienen, das Michaels nie verdient hätte. Er würde Michaels dann auch zwingen können, sich in ein Affenkostüm vor ein Restaurant zu stellen, das seinen Namen tragen würde. Und er würde Michaels selbst dann noch auspressen können, wenn er tot wäre. Michaels akzeptiert, aber JBL meint, dass Michaels bis dahin noch sein Angestellter wäre und nicht Hand an ihm anlegen dürfte - ansonsten wäre die Vereinbarung nichtig. JBL nutzt das und provoziert Michaels nun verbal und physisch und meint zu ihm, ob er sich wirklich so sicher wäre, noch gut genug zu sein, den Wrestlinggott schlagen zu können und so verhindern zu können, dass er sich sein Leben ruinierte. Michaels bleibt keine Wahl, als seinen Ärger zu verschlucken und wortlos abzuziehen.
- Backstage ist Stephanie McMahon bei Kane und fragt ihn, ob er mit "ihm" gesprochen hätte. Kane bejaht es und meint, dass "er" da sein würde. Stephanie meint daher, dass es dann so sei. Kane bekomme einen Platz in der Elimination Chamber - und "er" würde kommende Woche bei RAW auf Randy Orton treffen - der Undertaker.
Non Title Match John Cena besiegt Chris Jericho, als er die Walls of Jericho in den STF kontert und Jericho zum Abklopfen bringt.
Mixed Tag Team Match William Regal & Layla besiegen CM Punk & Mickie James Das Match war ok nur das Ende war mal wieder etwas unsauber.Layla stand soweit weg da hätte Mickie James locker noch eingreifen können.
Cryme Tyme besiegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) durch Disqualifikation Nicht Besonderes und das Ende war langweilig und vorraussehbar.
Kane & Mike Knox besiegen Rey Mysterio & Kofi Kingston Ein Top Tag Team Match Kane und Knox passen super susammen und sollten auch weiterhin als Team auftreten hoffe mal das die WWE das auch erkannt hat.Und die beiden nicht wieder ins ideenleere Singlewrestling stecken.
Non-Title Match John Cena (c) besiegt Chris Jericho Habe ich mir garnicht erst angeguckt und nachdem ich den Bericht gelesen habe bin ich auch froh darüber.Wieso tapped Jericho nach wenigen Sekunden das doch das aller letzte und Cena der war ja fast minutenlang in der Walls und nichts ist passiert unfassbar.
Kane & Mike Knox besiegen Rey Mysterio & Kofi Kingston Ein Top Tag Team Match Kane und Knox passen super susammen und sollten auch weiterhin als Team auftreten hoffe mal das die WWE das auch erkannt hat.Und die beiden nicht wieder ins ideenleere Singlewrestling stecken.
Non-Title Match John Cena (c) besiegt Chris Jericho Habe ich mir garnicht erst angeguckt und nachdem ich den Bericht gelesen habe bin ich auch froh darüber.Wieso tapped Jericho nach wenigen Sekunden das doch das aller letzte und Cena der war ja fast minutenlang in der Walls und nichts ist passiert unfassbar.
Bei Kane/Knox Match habe ich auch das gleiche gedacht und hoffe das man die beiden zusammenlässt und nach NWO ins Tag Team Titelrennen steckt. Könnte der Tag Team Division nur gut tun.
Das Cena Match fand ich erstaunlicherweise sehr gut umgesetzt und hat mir gefallen. Nur das Jericho so schnell abklopft ist ein wenig deppert, aber dafür wird die "Stärke" des STFU untergraben das jeder Gegner binnen Sekunden aufgibt.
Wieso wird die "Stäkre"des STF untergraben wenn die Leute binnen in Sekunden aufgeben? Zeigt doch eher das der Move extrem schmerzhaft ist oder wie meinste das ?
Zitat von Kane!RAW!Wieso wird die "Stäkre"des STF untergraben wenn die Leute binnen in Sekunden aufgeben? Zeigt doch eher das der Move extrem schmerzhaft ist oder wie meinste das ?
Ja genau so meine ich es.
@ MiTB und ja da hast du recht war auch so ein deppertes Finish