Zitat von Rey MysterioSo, am 13.03 ist es soweit Sonic Syndicate kommt in die Markthalle am Hauptbahnhof Hamburg. Wer ist denn von euch außer mir und Batze dabei?
Wer kein Sonic Syndicate kennt: bei SD v.RAW 09 ist auch ein Lied von denen dabei
Von den gibt es kein lied in SD vs RAW 09 aber ok.^^
ob sie nun unbekannt sind oder nicht. sie kommen nach Deutschland !!! Killswitch Engage zum Beispiel ist ja bekannter, allerdings haben sie noch keine Tour in Deutschland gemacht.
Zitat von Rey Mysterioob sie nun unbekannt sind oder nicht. sie kommen nach Deutschland !!! Killswitch Engage zum Beispiel ist ja bekannter, allerdings haben sie noch keine Tour in Deutschland gemacht.
Dafür gibt es Festivals im Sommer wo man diese Bands sehen kann
so gestern war ja das Konzert und ihr habt echt was verpasst da brannte die Hütte sag ich euch, das war so geil !!! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Zitat von Rey MysterioKillswitch Engage zum Beispiel ist ja bekannter, allerdings haben sie noch keine Tour in Deutschland gemacht.
hööö???habe sie ausser bei rock am ring bereits zweimal live in Deutschland gesehen????
wo waren die denn. bzw. wann waren die Touren?
und weiß einer von euch wann und wo KSE wieder in Deutschland spielt?
Also ich habe sie am 9.6.2005 im Grünspan zusammen mit As I Lay Dying gesehen....und dann nochmal in Berlin (Datum weiss ich nicht mehr...gab keine eintrittskarte) Dann waren sie meines wissens auch 2008 in D auf Tour!!