Ich finde mitlerweile macht es sich die WWE zu einfach damit wer wie wo gewinnt.
Wenn ein John Cena gegen einen Chris Jericho wie letzten Montag kämpft wusste man sofort wer gewinnt. Mir kommt es einfach vor als sei früher alles unvorhersehbarer.
Auch beim Smackdown Chamber bei No Wayout tippe ich ganz klar auf Edge oder Undertaker, alle andren können nicht gewinnen, weils seit langer Zeit so ist dass nicht einfach mal was passiert was man nicht erwartet. Einzig die Sache mit Matt beim RR fande ich sehr gut, auch wenns mir nicht gefällt, aber hey es hat mich entertaint^^.
Zudem könnten die Kämpfe ansich auch mehr Dynamik vertragen.
Naja sagt eure Meinung kommt nur mir es so vor oder nutzt die WWE sich immer stärker ab?
Hört sich so an als hättetst du in den 90ern Wrestling geguckt. Davon ist absolut nichts mehr übrig leider. Und ja die WWE ist in den meisten Fällen extrem durchschaubar und dadurch ausgelutscht und langweilig. Ich gucke trozdem Wrestling und hoffe das es besser wird
Ich meine klar ich gucke es auch gerne...nur mitlerweile ist es mir zu einfach......wirkt für mich zeitweise so als ob etwas altes was gut funktioniert hat zu doll modenisiert wird.....denn so wie es ausschaut hat Cena z.B. nicht so viel drauf, aber weil ihn alle 12-17 Jährigen unglaublich cool finden (Sorry für das Vorurteil^^) wird er halt gerne vermarktet, aber warum geht man nich zu den Zeiten von Rock und Steve zu rück, welche von allen gemocht als auch gehasst wurden sind. Edge ist für mich mit einer der wenigen die noch gut Emotionen rüberbringen können, auch wenn er mir zu oft unfair gewinnt....denn schlechter als ein Triple H is er net.
also ich muss sagen das die heutige wrestlingzeit total vermockt ist....naja wenn mann aber wie ich zb. seit über 16 jahren wwf/wwe fan is dann hört mann nich einfach auf kein fan zu sein....ich glaub der unterschied zwischen früher und heute is das sich die wwe mehr auf das E konzentriert....Entertaining....Storylines , Fehden....aber dafür wird das wrestling schlechter und schlechter.... und wie du auch schon gesagt hast , irgendwie scheint alles schon zu sehr durchschaubar zu sein.... früher war alles 10000 besser ....
Hab z.B. huet mal zufällig ein TLC Match von 2000 gesehen, mit Hardys vs. Dudly Boyz vs. Edge and Christian, naja dass war echt der hammer.
Sowas sieht man heutzutage garnicht. Okay einzig das TLC Match 2008, Edge vs. Undertaker war gut oder dass Hell in the Cell mit den gleichen darstellern.
Die WWE will heutzutage einfach nicht so viel Risiko eingehen, was ich auch verstehen kann. Aber schade finde. Sieh dir nur die heute ECW an, einfach ein Witz im Gegensatz zu der damaligen. Müsste man vielleicht in TCW umbenenen.
ich gucke auch schon seit mein 4 lebensjahr wrestling und muss sagen früher war es wirklich besser, da kam auch viel mehr im fernsehn zb. rtl2 usw. erriner mich noch zu gut an das match zwischen shawn micheals und razor ramon war einfach nur genial nur heutzutage kann man es wirklich vorraus sehen was passiert. wie schon gesagt wurde mittlerweile geht es nur noch um entertainment. klar is vieles show wars auch früher aber früher hat man es nicht so mit bekommen. heute zeigen se doch nur noch vicki und edge bzw.: bezieht sich das meiste darauf, mit wrestling hat das nicht mehr viel zu tun, meine meinung aber ein wrestling fan bleibt halt einer aber die hoffnung stirbt zuletzt
Also das mit dem vorrausehbar hat sich nach dem letzten PPV wohl erledigt hoffe mal das es so bleibt und wir jetzt häufiger überrascht werden.Muss ja nicht immer so übertrieben sein wei bei NWO 09 denn das mit Edge war aus meiner Sicht schon etwas übertrieben und lässt das Standing der World Titel schon etwas sinken.Einer weg schwuppps der nächste da. Aber etwas mehr Überraschungen und Abwechslung würde ich schon begrüßen.