hi leute, ich entschuldige mich erstmal fall ich das thema falsch eingesetzt habe oder es schon welche davon gibt, bin nur neu hier und muss erstmal gucken wie genau dis alles hier funkzt
Mich interessiert eignt mal welche wrestler vergeben sind, da findet man ja nich soooo viel im i net also von shawn michaels weiß ichs ja, oder batista wobei es bei dem mal hieß das er sich scheiden lassen wollte aber was ist mit die anderen wie MVP, John Cena, JBL, huricane Helms usw.??? oder hat jemand ne seite wo man sowas nachlesen kann, würde mich echt mal interessieren. gruß janine
lol ne aber würde mich einfach mal so interessieren. was die so privat machen usw. wer papa is usw. bei manchen könnte man sich dis vllt nich mal vorstellen ;)
und das die chance besteht das irgendein verrückter fan an ein wrestler oder auch einer diva kommen könnte is ziemlich unwahrscheinlich lol
also das rey vergeben ist wusste ich hat n sohn und tochter, alihah und dominik tatoos am oberarm
das mit batista wusste ich teils auch glaube hat 4 töchter oder aber das er schon opa ist wusst ich nicht aber hatte mal gehört das er sich scheiden lassen wollte !?
das mit randy orton z.b. auch nicht. glaub hatte mal gehört das er irgendwie mal ärger mit john cena hatte weil die irgendwie was mit der gleichen frau hatten oder irgendwer wem diese ausgespannt hatte? ist da auch was dran?
kane z.b. wusste ich auch nicht. der war doch früher mal mit lita zusammen oder? kann man sich immer kaum vorstellen.
sagte letztens zu mein mann das wenn dessen kinder mal ärger haben in der schule und so n great khali bei der lehrerin stehen würde, das glaub ich schon ziemlich krass wär oder ;)
ja das habe ich auch gehört. kann ja mal gucken ob ich den bericht noch mal finde war jedendfalls was älter, gab es auch mal ein video bei youtube von. aber wusste halt eben nich obs n fake wa oder wirklichkeit
Zitat von janny87 und das die chance besteht das irgendein verrückter fan an ein wrestler oder auch einer diva kommen könnte is ziemlich unwahrscheinlich lol
Die Frau des Undertakers Sarah war ein Fan, er hat sie auf einer Veranstaltung kennengelernt. Aktuell ist er aber mit Michelle McCool zusammen. Es läuft die Scheidung ....
Gregory Helms ist mit dem TNA Knockout -> Velvet Sky (Talia Madison) zusammen Bei TNA sind Kaz und Traci Brooks sind ein Paar.
Lita war mal real mit Matt Hardy zusammen und hat dann real mit Edge was angefangen. Das Ganze wurde auch storytechnisch irgendwie von WWE umgesetzt nachdem es herauskam.
echt die frau von undertaker war mal ein fan? sind schon getrennt das wusste ich gar nicht die waren doch ziemlich lange zusammen oder??? der hat doch sogar ein tatoo von sara am hals
john cena war mal verlobt und wollte heiraten da hab ich aber ml in ein anderem forum gelesen das die sich wieder getrennt hatten und er wieder solo sein soll . . . ka was da dran ist