WWE No Way Out 2009 15.02.2009 Seattle, Washington
WWE Championship Elimination Chamber Match Triple H besiegt Edge (c), The Big Show, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy und The Undertaker – Titelwechsel!
Reihenfolge der Einsätze: 1. Jeff Hardy 2. Edge 3. Vladimir Kozlov 4. The Big Show 5. Triple H 6. The Undertaker
Eliminierungen: Jeff Hardy eliminiert Edge via Roll Up The Undertaker eliminiert Vladimir Kozlov via Pinfall nach einem Last Ride Triple H eliminiert The Big Show via Pinfall nach einem Pedigree und einer Swanton Bomb The Undertaker eliminiert Jeff Hardy via Pinfall nach einem Tombstone Piledriver Triple H eliminiert The Undertaker via Pinfall nach einem Pedigree
- Backstage beklagt sich Edge bei Vickie Guerrero über seinen Titelverlust. Vickie rutscht heraus, dass Edge selbst Schuld sei, woraufhin sie sich bei ihrem Mann entschuldigt.
- Es folgt ein Trailer zur Fehde Randy Orton vs. Family McMahon. Randy Orton hält eine Backstagepromo, kündigt an, dass er Shane McMahon zerlegen wird und Vince McMahon sich dies machtlos anschauen müsse. Orton möchte die komplette McMahon Familie zerstören. Wenn diese Aufgabe dann erfüllt ist, könnten Shane und Vince das Main Event Match von Randy Orton bei WrestleMania 25 verfolgen.
No Holds Barred Match Randy Orton besiegt Shane McMahon via Pinfall nach einem RKO. Während des Matches fügt Shane seinem Gegner mit einem Monitor aus dem SmackDown! Kommentatorentisch eine Platzwunde zu. Zudem kann sich Shane gegen die Eingriffe von Cody Rhodes und Ted DiBiase erfolgreich wehren. Als Krönung zeigt er einen Coast to Coast gegen Rhodes. Dagegen springt Orton noch rechtzeitig vom SmackDown! Kommentatorenpult, als Shane via Flying Elbow vom Turnbuckle geflogen kommt und dann allein durch den Tisch fliegt. Wenig später kassiert Shane einen Superplex durch einen Tisch im Ring. Nach einer Serie von Stuhlschlägen gegen Orton kann dieser später aus dem Nichts den RKO anbringen.
ECW Championship Match Jack Swagger (c) besiegt Finlay
Shawn Michaels bereitet sich Backstage mit einem Gebet auf das nächste Match vor. Dann gibt es einen Trailer zu sehen, der die geschäftliche Beziehung zwischen JBL und HBK darstellt.
All or Nothing Match Shawn Michaels besiegt John “Bradshaw” Layfield via Pinfall nach einer Sweet Chin Music. Kurz vor Ende des Matches verpasst Rebecca Michaels dem Gegner ihres Mannes eine Rechte ins Gesicht.
Todd Grisham führt Backstage ein Interview mit Chris Jericho. Dieser ist absolut überzeugt von sich und werde heute die Elimination Chamber als Champion verlassen. Er wolle beweisen, weshalb er der Superstar des Jahres 2008 war und einen Grund liefern, weshalb er Superstar des Jahres 2009 werden wird.
Edge fertigt Kofi Kingston bei dessen Entrance ab und nimmt dessen Platz im folgenden Match ein.
World Heavyweight Championship Elimination Chamber Edge besiegt John Cena (c), Chris Jericho, Rey Mysterio, Mike Knox und Kane – Titelwechsel!
Reihenfolge der Einsätze: 1. Rey Mysterio 2. Chris Jericho 3. Kane 4. Mike Knox 5. Edge 6. John Cena
Eliminierungen: Rey Mysterio eliminiert Kane via Pinfall nach einem Dive von einer Glaskabine Chris Jericho eliminiert Mike Knox via Pinfall nach einem Codebreaker Edge eliminiert John Cena via Pinfall nach einem 619, einem Codebreaker und einem Spear Rey Mysterio eliminiert Chris Jericho via Roll Up Edge eliminiert Rey Mysterio via Pinfall nach einem Spear
+Jack Swagger gewinnt und bleibt somit glaubwürdiger Champion(Wenn es so weiter bald der einzige) +Durch das ganze Durcheinander(Titelwechsel) bleiben die Weeklys spannend.
+/- Triple H wird mal wieder Champion.Bleibt abzuwarten was man daraus macht.Insgesamt ist das aber alles einfach nur langweilig.
- Unfassbar was Rey mal wieder zeigen durfte einfach totale Scheisse. - Edge verliert den WWE Titel und schwupps wird er World Heavyweight Champion(Übergangschampion). - Randy Orton wird einfach zu schwach in dem Match dargestellt.
Insgesamt ein komische PPV der mir absolut nicht gefallen hat.Kann natürlich auch daran liegen das Kane mal wieder für Rey jobben musste.Ich hasse die kinderfreundliche Ausrichtung der WWE einfach
also ich muss sagen endlich endlich endlich mal n PPV der mal wieder mit überraschungen glänzen konnte . das gab es ja schon seit jahren nich mehr . als edge so früh zeitig aus dem chamber gekickt wurde da wußte ich schon das es noch später zu einer überraschung kommen wird....so kams auch und als er aufeinmal im RAW Chamber stand war mit sofort klar das er denn Titel holen würde . Aber diesmal ( und ich das sag ich wirklich ungern ) hat er sich den Titel FAIR geholt...ok außer wie er sich ins Match gemogelt hat aber ihr wisst ja was ich mein .... ich freu mich schon heut abend auf RAW...mal sehen wie es mit Edge jetzt weitergeht
Also die RAW Show heute ist ein absolutes "Muss See".Nach den ganzen Unklarheiten die durch die Titelwechsel entstanden sind.Muss man einfach sehen wie es weiter geht.Immerhin ist es bald Wrestlemaniaaaaa -Time und da brauch man einfach sinnvolle Storys.
Für mich war das mal endlich wieder ein PPV der sich gelohnt hat anzuschauen sowie die 15€ zu berappen. Freu mich jetzt richtig auf WM25 da jetzt die weichen perfekt gestellt wurden um weitere SL aufzubauen bzw weiter aufzupeppen.
Ach Kane JBL hat gewonnen da HBK´s Frau ihn geschlagen hat und das normalerweise eine DQ Sieg für JBL wäre, was bei der heutigen RAW Show sicherlich auch als Sieg anerkannt wird und ich im Tippspiel recht hatte
Natürlich, oder meinst du allen ernstes ich schau mir die 08/15 Streams im Netz an? Und vor allem vorm PC??? Da lieg ich lieber auf der Couch und schau mir alles auf meinem riesigen Full HD Fernseher an
na gut is natürlich besser.....aber wenn mann die richtigen streams kennt ( und damit mein ich nich diese billigen justin.tv streams ) dann kann mann auf normaler auflösung gut schauen.... 15 euro find ich n wenig teuer....
Im Gegensatz zu anderen Ländern geht es uns Preislich gesehen ja noch gut, aber stimmt 15€ sind happig. Für einen TNA PPV überlege ich 100mal ob ich ihn unbedingt sehen muss. Ich bestelle mir auch nicht immer einen PPV bzw ich versuche nicht jedesmal mir einen zu ordern, was bei meiner Sucht sehr schwer ist.
Dennoch dieser PPV war wirklich einer der besten in diesem Jahr und dürfte bei der Jahreswahl wieder in den oberen Gefilden zu finden sein.
Zitat von Legendkiller83Im Gegensatz zu anderen Ländern geht es uns Preislich gesehen ja noch gut, aber stimmt 15€ sind happig. Für einen TNA PPV überlege ich 100mal ob ich ihn unbedingt sehen muss.
Bei mir genau anders rum. TNA ist immer noch im Wachstum, die lernen noch aus ihren Fehlern. Die unterstütze ich dann lieber mit ein paar Euro wie eine etablierte Größe wie WWE die gegen Kritik aus jeder Richtung immun zu sein scheint und geradezu selbstherrlich auftritt.
Wo könnte man sich denn eventuel PPVs kostenfrei runterladen?
Ich meine nicht dass ich es machen würde^^.
Sehe es persönlich nicht so richtig ein dafür Geld auszugeben, obwohl jedes 4PPV gut ist und der Rest so lala.
Zu No Way Out
Geil, einfach nur Geil, endlich mal kleine Überraschungen, und gute Kämpfe, selbst dass Ende von HBK vs. JBL fand ich klasse, endlich mal wieder eine klare schöne Sweet Chin Musik der nicht wie sonst IMMER am ende ausgewichen wurde.
Naja und Edge hat sich gut geschlagen , schön dass Cena so früh gehen musste...nur Kane hätte ich am Ende lieber gegen Edge gesehen.
Naja Triple H gegen Undertaker, auch super, Ende etwas übertrieben (Nach nem Tomb Storm kann sich normalerweise keiner mehr rühren) aber dennoch gut.