Lilian Garcia kündigte Vickie Guerrero an und die kündigte wiederum den neuen World Heavyweight Champion, ihren Ehemann Edge an. Beide machten sich dann auf dem Weg zum Ring. Dort bezeichnete sich der Rated-R Superstar als Wunder. Vickie erklärte die totale Kontrolle erhalten zu haben, nachdem Stephanie ihren Bruder Shane nach dessen Match bei No Way Out in ein Krankenhaus brachte. Dann unterhielt sie sich bereits im laufe des Tages mit den Board of Directors und kann daher offiziell bestätigen, dass Edge definitiv der neue World Heavyweight Champion ist. Edge & Vickie küssten sich dann mal wieder hemmungslos bis John Cena sich auf dem Weg zum Ring machte. Der ehemalige Champ verlangte ein Rematch, doch darauf wollte Edge nicht eingehen. Nachdem Edge den Ring verlassen wollte, griff Cena nach ihm und stellte klar, dass es noch zum Aufeinander treffen kommen wird.
Backstage war Shane McMahon zu sehen. Er forderte Randy Orton zu einem Unsanctioned Fight heraus, dass bedeutete keine Regeln, keine Referees sowie kein Rhodes oder DiBiase.
Wir sind noch 48 Tage bis zu WrestleMania XXV entfernt.
1. Match 6-Man Tag Team Match Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal (w/ Layla) besiegten Cryme Tyme & CM Punk nach dem Cobra Clutch Slam von DiBiase gegen JTG
Backstage versuchte Stephanie ihren Bruder Shane davon zu überzeugen nicht gegen Randy Orton anzutreten, doch Shane sagte das die Sache beendet wird, egal ob Orton möchte oder nicht.
Chris Jericho stand im Ring und äußerte sich erneut negativ über Mickey Rourke und dem Film "The Wrestler". Zudem beleidigte Jericho die Fans, aber auch die WWE Legenden. Die Promo wurde dann von Roddy Piper unterbrochen. Im Ring angekommen stellte Piper klar, dass Rourke sein Freund sei und er sich den Film anschaute und weinen musste. Dann folgte eine sehr emotionale Rede von Piper, so sprach er u.a. über die Vergangenheit und seine großartigen Erinnerungen. Jericho schien zuerst berührt zu sein, doch dann verpasste er Piper einen Kick gegen die Knie. Es folgten noch einige weitere Aktionen/Kicks. Piper ging zu Boden und Jericho demütigte ihn, da er die WWE Legende aufforderte auf dem Ringboden zu krabbeln. Danach verließ Jericho unter jede menge Heat der Fans den Ring und machte sich auf dem Weg aus der Halle.
Backstage hielt sich Todd Grisham bei Randy Orton auf. Der Legendkiller sagte, dass er kein Problem hätte erneut auf Shane McMahon zu treffen. Wenn Shane sich einen Fight wünscht bis sich eine Person sich nicht mehr bewegen kann, dann erhält er das.
WrestleMania Re-Call: WrestleMania IX aus dem Caesar´s Palace mit vielen Highlights und Hulk Hogan´s Titelgewinn.
Jamie Noble stand im Ring, sprach über den Weg zu WrestleMania, welcher auch ein Traum für ihn darstellt, zumal er bisher an noch keinem Money-In-The-Bank-Ladder Match teilnahm. Dann kritisierte er Chavo Guerrero, welcher im letzten Jahr bei WrestleMania in nur 9 Sekunden besiegt wurde. Daraufhin kam Kane zum Ring und es kam zum Match:
2. Match Kane besiegte Jamie Noble nach nur einigen Sekunden mit dem Chokeslam
JBL stieg in den Ring und sagte das Shawn Michaels ab sofort nicht mehr sein Angestellter sei und er ihm wie vereinbart einen Check ausstellte und ihn auszahlte. Danach erklärte der Texaner die Siegesserie des Undertaker´s bei WrestleMania zu unterbrechen. Ein fröhlicher Shawn Michaels kam heraus und erklärte das er auf den Undertaker treffen möchte, schließlich ist er nun kein Angestellter mehr und aus seiner Sicht gäbe es keine bessere Person. Während des weiteren Gesprächs machte Shawn dann einen Vorschlag, beide treffen in der kommenden Woche bei RAW in einem Match aufeinander, der Sieger erhält dann ein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania.
Video-Rückblick: Randy Orton´s Angriffe auf die McMahon´s.
3. Match Rey Mysterio besiegte Mike Knox via Rollup
Santino Marella, Beth Phoenix und Rosa Mendez waren backstage zu sehen. Beth verlangte von beiden die völlige Aufmerksamkeit, da sie den Women´s Champion Titel zurückgewinnen wollte.
4. Match WWE Women´s Championship Melina (c) besiegte Beth Phoenix (w/ Santino Marella & Rosa Mendez) via Inside Cradle, außerhalb des Ringes wurde Santino Marella von Mickie James, Kelly Kelly und Candice Michelle attackiert
Michael Cole sprach über die Hall of Fame und erinnerte daran, dass Steve Austin in diesem Jahr aufgenommen wird. Dann folgte ein Highlight Video zu den beiden Legenden: Dory Funk Junior und Terry Funk, beide werden in diesem Jahr von Dusty Rhodes in die Hall of Fame aufgenommen.
Stephanie telefonierte mit jemanden und sagte das Shane auf sie nicht hören würde. Stephanie wollte dann wissen wann die Person (am Telefon) eintrifft, doch aufgrund einiger Störungen wurde das Gespräch unterbrochen.
5. Match Unsanctioned Fight Shane McMahon vs. Randy Orton
Während des Matches wurde Shane von DiBiase und Rhodes attackiert. Orton nutzte die Gelegenheit und verpasste Shane einen heftigen Kick gegen den Kopf. Ein Ringarzt und Stephanie McMahon kamen heraus und kümmerten sich um Shane, während sich Orton das ganze Leid aus der Nähe betrachtete. Stephanie konfrontierte Orton und bekam dann plötzlich den RKO verpasst! Orton hatte überreagiert und zeigte sich selbst sichtlich schockiert über die Aktion. Plötzlich kam Triple H in die Halle und rannte in den Ring, während die Legacy blitzartig den Ring verließ. Hunter kümmerte sich zugleich um Stephanie und war außer sich vor Wut. RAW endete mit einem ziemlich bösen Blick von Triple H an die Legacy.
ja aufjedenfall hast du mit denen matches die kommen werden bei WM 25 recht .
aber eigentlich ist es auch noch nicht vorraussehbar wohin die world titles hingehen werden da am 13. April ( 8 tage nach WM 25 ) schon die DRAFT LOTTERY bei RAW stattfindet . Das könnte ausschlaggebend sein .
Nun gut abwarten.....
....aber endlich wissen die McMahons das mann sich nich mit RANDY ORTON anlegt..hehe... hab ich mich gefreut über den Punt Kick und den RKO...
Was ich mich aber jetzt frage in welcher Rolle jetzt HHH mit den McMahons steht? Ich meine wird das offene Geheimnis das er mit Steph verheiratet ist auch öffentlich in den SL verwendet? Oder geht das alles auf die "Ehe" vor zig Jahren in Las Vegas zurück, das sie auch heute noch trotzdem gute Bekannte sind? The Road to Wrestlemania 25 hat nun endlich fahrtwind aufgenommen.
HBK oder JBL vs Taker mmh ein Triple Threat Match wäre da auch nicht schlecht.
Orton wird nun endlich in dem Licht gezeigt wo er hingehört und zwar im Spotlight oder sollte ich es simpler ausdrücken MAIN EVENT!!!! HHH vs Orton oder Orton vs Edge/Cena (wer weiß wer von den beiden am schluß den Gürtel noch hat)
HHH und Stephanie sind ja auch im wirklichen leben verheiratet . Auch der grund warum HHH so erfolgreich ist meiner meinung nach....er ist auch ein McMahon ....
Bleibt abzuwarten denke mal das sie nicht auf die reale Ehe eingehen sondern auf die Las Vegas Schiene. Aber nach der letzten Raw Ausgabe und dem letzten PPV kann alles passieren. Die WWE erlebt mal wieder einen kleinen Umbruch auf dem weg zu WM25.
geile ausgabe!!!!!!find ich gut das die mchmahons so mitmischen! manchmal sieht das alles aber irgendwie nicht so nach show aus,und das ist gut dass sie es so aussehen lassen!z.B. rko gegen stef sah echt mies aus.
auch geil ist es,dass randy und hhh ne fehde haben!das ist mal was anständiges
Jo HHH vs Orton ist mal was auch wenn viele rumheule blub blub hatten wir doch schon ist langweilig,mir gefällt es jedenfalls sehr gut.Und ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf der Fehde.
Diese Raw Ausgabe hatte ein Rating von 4.1 was das stärkste seit September 2007 ist. Wenn das mal nicht ein top Wert ist auf dem Weg zu Wrestlemania.Hoffe mal das die WWE erkennt das solche "ÜberraschungsPPVs" viele Fans zum gucken der Weeklys bringt und weiter auf Überraschungen setzt.
hey leute bin neu hier, mir persönlich an der wwe gefällt am besten das es unterhaltung auf gutem niveu is und das man darüber gut disskutieren kann. solche überraschungen sind geil, der größte schock für mich war das hbk echt für jbl gearbeitet hat, wrestlemania wird sicher geil