Hallo Löse meine wwe Autogrammsammlung auf ... wer interresse hat melde sich bitte . MfG Sevan
wwe souvenir programm mit 28 unterschriften: HHH, Batista, Shawn Michaels, Chris Benoit, Chris Jericho, Edge, Christian , Tyson Tomko, Shelton Benjamin, Kane, Khosrow Daivari, Rob Conway, William Regal, Tajiri ,The Hurricane, Victoria, Val Venis , Matt Hardy, Viscera, Theodore Long, Orlando Jordan, Kurt Angle, Carlito ,Rey Mysterio, Funaki, Paul London, Nunzio , Michelle Mccool
wwe souvenir programm mit 13 autogrammen cover 4 autogramme: Jeff + Matt Hardy , N. Kozlov, Ntalya Haert innen: Jeff + Matt Hardy ,Carlito, Finlay, The Great Khali, Mark Henry, Funaki, The Miz , Shelton Benjamin,
Kristal sexy 20x25 autogramm Razor Ramon signiertes wwf magazine cover Shawn Michaels signiertes wwf magazine cover Adam Bomb seitenposter wwf magazine Alandra Blaze signiertes tv wrestling poster Rey Mysterio 13x18 cm signiertes foto Bret Hart signiertes cover Bret Hart meine story nr 2 magazine Bret Hart signiertes selbstgemachtes foto 10x15 cm Matt Hardy 13x18 cm signiertes foto Jeff Hardy 15x21 cm signiertes foto Tony Atlas 13x18 cm signiertes foto R Truth 13x18 cm signiertes foto Batista 13x18cm signiertes foto Edge 13x18 cm signiertes foto Jillian Hall 13 x 18 cm signiertes foto Sharmell 13x18 signiertes foto
Desweiteren habe ich ein wwf buch wo trading und bügelbilder eingeklebt und zum teil signiert sind signierte trading cards : Hulk Hogan , Jimmy Hart , Brutus Bearber The Beefcake,The Hacksaw Jim Duggan, zwischen im buch : Terry Taylor, Yokozuna , Fatu , Scott Steiner, 4 autogramme die ich nicht entziffern kann , signierte bügelbilder im buch: Tatanka , El Matador,
ja also das solls erstmal sein ....... immer her mit den angeboten