Am 28. Februar gibt die GSW ihr Debut im hohen Norden in Hamburg Harburg. Mit einer Top besetzten Card will die GSW das Eis in Norden brechen, was sie mit dieser Besetzung auch schaffen werden.
Hier die Matchcard:
NCW World Heavyweight Championship Match "Italian Bad Boy" Big Vito vs. "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer
International Slobberknocker Murat Bosporus vs. "Fallen Angel Christopher Daniels
"Lethal Choice" Match "Obermacker" Michael Kovac & ??? vs. The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike)
"Lethal Choice" Match "The Vision" Steve Douglas vs. Absolute Andy
GSW Ladies Championship Match Blue Nikita (c) vs. Wesna
Top-Contender-Match for the GSW Tag Team Titles Chris Colen & Matt Vaughn vs. Zack Sabre jr. & Martin Stone
Schade das es in Hamburg statt findet, würde gerne bei diesem Event Live vor Ort sein, leider bleibt mir nichts anderes übrig als auf die DVD zu warten. Für die anderen hier auf dem Board wo in der Nähe oder direkt in Hamburg wohnen bewegt euren Arsch dorthin, ansonsten verpasst ihr feinstes Wrestling!!!!
Das sind die ganz normalen Preise wo du zahlst wenn du ein Autogramm bzw ein Foto bei ner Veranstaltung (Indie) bezahlst. Kommt aber nur bei Gaststars vor wenn überhaupt, aber alle wo ich bisher getroffen habe wollten Geld. Bei Kong war es nur die Autogrammkarte die auch sehr gute Qualität ist, wo was gekostet hat (5€)
Jo ist mir schon klar das man da bezahlen muss aber ein Schnäppchen ist es absolut nicht aber ein richtiger Fan bezahlt das doch gerne die Stars verdienen ja eh nur einen Hungerslohn
Für selbst mitgebrachte Fotos / Autogrammkarten hat Kong kein Geld genommen. Da hat sie einfach so unterschrieben. Verstehe auch den Einwurf mit dem "Hungerlohn" nicht. Bei Topstars in der BL ist es zum Beispiel auch absolut üblich das diese prozentual am Umsatz mit ihren Fanartikeln beteiligt werden. Bei den Gaststars der GSW "sieht" man eben das sie Geld nehmen, na und? Und die vielen anderen Gaststars die nicht zu den Topwrestlern gehören haben sicherlich auch kein Traumgehalt.
Das ist mir schon klar das nicht alle Wrestler viel Geld verdienen aber ein Daniels naja ist halt so.Jeder muss halt sehen wo er bleibt. Will darüber auch garnicht diskutieren.
Hier auf die schnelle mal die volle Matchcard und die Ergebnisse.
Vielleicht mag ja jemand der dort war etwas kurzes zur Veranstaltung schreiben ?
GSW World Tag Team Championship - No.1 Contender Match Zack Sabre jr. & Martin Stone besiegen Chris Colen & Matt Vaughn
GSW Ladies Championship Match Wesna besiegt Blue Nikita (c) via Count-Out
Pierre LePrestee besiegt Da Mack
Lethal Choice - Dumpster Match Absolute Andy besiegt Steve Douglas
Lethal Choice - GSW World Tag Team Championship Match The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) besiegen Michael Kovac & "Bad Bones" John Kay
International Slobberknocker Christopher Daniels besiegt Murat Bosporus (w/ Eko Fresh)
NCW World Heavyweight Championship Match Karsten Kretschmer besiegt Big Vito in der 7. Runde - TITELWECHSEL!