Hier könnt ihr Bericht und eure meinungen zu Tour reinschreiben.
Mir hat die Show in Bremen sehr gut gefallen jetzt schreib ich ertsmal ein bisschen meine Meinung. [Fröhlich]
Als ich zum AWD Dome kam war ich ertsmla sehr überrascht das echt super viel DX Shirts anhatten. Dann hab ich ertamla bei den Shirts geguckt. Als ich drin hab ich mir ertsmal eine Cola geholt war ja echt verdammt heiss draußen. Mein Vater und ich haben schnell unsere Plätze gefunden waren ja auch ganz schön weit vorne. Süd Tribüne 1, 3 Reihe Platz 10 und 11. Dann bin ich ertsmal los und hab mir ein Lashley T- Shirt geholt.
Als es losging bin ich ertsmal schnell zum Walk in geiert.Hab natürlich auch Christian Bruns und co. gesehn hab ihn auch gefragt ob es auch einen Bericht von diesem Aufenthalt in Bremen gibt was er bejahte.
Das feuerwerk und die RAW Music hab mich ertsmal völlig in ihren Bann gezogen. Fand es sehr gut das uns Todd Grisham auf Deutsch durch die Veranstaltung gebracht hat.
Das erste Match war nicht so gut und das Publikum hat es untermalt. Es gab ab und zu mal Nitro Chants.
Das zweite Match war schon etwas besser und Eugene war einfach lustig. Es zwar kein super atch aber untehaltsam war es alle male. Natürlich auch wie Eugene Masters in den Hintern gebissen hat.^^
Das dritte Match war auch ok. Aber es war ein match mit vielen haltegriffen. Ariel sieht übrigens doch nicht so schlecht wie im TV sondern ganz gut.
Das Frauen Match war schon etwas besser und die Stimmung hat langsam zugenommen. Mir war es natürlich kalr das melina mit einer unfairen Aktion gewinnt.
Snitzky gegen CM Punk hat mir bis dahin am Besten gefallen auch wenn ich diesen Fleischklops von Snitzky nicht mag CM Punk wurde sehr bejubelt. Leider wurde mir mein Plakat mit der Aufschrift you Sucks weggenommen , weil es kein Beleidungen geben soll.Schwachsinn ist mein Meinung das ist beim Wrestling doch normal mit den You Sucks Plakaten.Dahinter stand leider auch Lashley drauf.
Falir wurde mit lauten Whooooo rufen bedacht bei dem Match kam als erstes richtig Stimmung auf.
Die Hardys haben die lauteste Chants bei der Veranstaltung abbekommen. Somit hatten sich all sehr über ihren Sieg gefreut.
Lashley gegen Umag hat mir komischer Weise gar nicht gefallen nicht nur wegen des DQ Sieghes von Lashley.
Im ME wurden alle 3 Wrestler angefeuert und ich konnt mein The Champ is here Plakat endlich hochhalten vielleicht hat es ja jemand gesehen.^^ Das mit dem T-Shirt von Cena fand ich auch ganz witzig und Cena hat das ja auch gut runter gespielt.Das Triple Threat Match war übrigens klar das Beste.Und die weiblichen Fans haben ja auch was gesehn.^^Edge's Hintern.
Im ganzen hat mir meine erste WWE Vernatstalung die live miterlebt hab gefallen.
Mich Hat es nur etwas aufgeregt das die Wrestler nirgends rauskamen(kamen sie bestimmt aber die ganten Sicherhit Lute und so haben gesagt die kommen gar nicht(sind schon weg).
Also jetzt die gesamte Card und ect zu schreiben da bin ich zu faul mom. aber ich fand Mannheim klasse besonders wo Flair, Carlito, Hardyz und HBK zum Ring gekommen sind und als Cena kam war es einfach nur genial eine ganze Reihe mit FUCK U CENA Schilder Also ich kanns kaum erwarten wieder auf ne Show zu gehen ps.: KÖLN ICH KOMME 13.10.07 Survivor Series Tour