Ich hab mich eben in dem Forum hier angemeldet, um euch mal eine Liste meiner DVD's zu zeigen, welche ich verkaufen möchte. Meine Wrestling Zeit is vorbei, Geld braucht man immer, also hab ich mir entschlossen die DVDs hier anzubieten, anstatt sie daheim verfaulen zu lassen
Hier die Liste: -Great American Bash 2004 -Summerslam 2005 -Undertaker - He buries them alive -No Way Out 2003 -Wrestlemania 22 (3-DVD-Box) -Armageddon 2006 (mit original Autogrammen von Matt & Jeff Hardy!!) -WWE Holiday Tribute "Troops" 2-DVD - Die WWE im Irak und Afghanistan
Außerdem: -Ps2 Smackdown vs. Raw 2006 -Ps2 Smackdown vs. Raw 2007 -Ps2 Smackdown - Here Comes The Pain -Ps2 Backyard Wrestling 2
Also falls wer Interesse hat, schreibt mir einfach per PN oder hier in den Thread. Über den Preis werden wir uns dann schon einig
Tombstone 3 Disc Hulk Hogan 3 Disc The Rock 3 Disc Stone Cold Steve Austin 3 Disc Hell in a Cell 3 Disc The New and Improved DX 3 Disc Triple H 2 Disc 10th Anniversary of Smackdown 1999 - 2009 3 Disc 15th Anniversary of Raw 1993 - 2008 3 Disc The Monday Night WAR WWE vs. WCW