Ja ihr lest richtig TNA hat es endlich geschafft einen neuen Ratingrekord aufzustellen! Die vergangene TNA Impact Show wo um das Empty Arena Match zwischen Sting und Kurt Angle aufgebaut wurde erreichte ein Rating von sage und schreibe 1.33, somit wurde der alte Rekord von 1.24 eingestellt.
Na das nenn ich mal ne Steigerung und wünsche TNA weiterhin alles erdenklich gute
So und nun Seriös. Ich finde es klasse das TNA endlich nach ewig langer Zeit ein höheres Rating einfährt nur der beigeschmack ist nicht sonderlich gut wie ich finde obwohl ich Sting und Angle Fan bin zeigt es mir nur wieder einmal mehr das TNA keine Talente hat um das mit neuen Gesichtern zu schaffen.
Die Ratings bei TNA bleiben seit Wochen konstant auf diesem 1,3er Niveau was aussagt das TNA storytechnisch einiges richtig zu machen scheint. Ich verstehe deinen Einwand was die "alten Gesichter" angeht auch überhaupt nicht. Ich meine im Moment besteht der Hauptunterschied zwischen TNA und WWE darin, daß man bei WWE nur darüber spricht wer wohl noch wie lange durchhält (Undertaker, HBK, Kane, ....) während man bei TNA nur darüber nachdenkt wer denn letztendlich als nächstes verpflichtet wird. Auch der Auftritt der TNA Wrestler im Tokyo Dome bei Wrestle Kingdom 3 im Januar 2009 hat TNA einen ordentlichen Push weltweit gebracht. Denn mit dem Titelgewinn der IWGP TagTeam Titel durch Team3D und den Gewinn der IWGP Jr. TagTeam Titel durch die Motor City Machine Guns werden die Titel von NJPW (New Japan Pro Wrestling) jetzt nicht nur promotionübergreifend in Japan sondern real weltweit verteidigt! Was glaubst du wie die TNA TV-Quoten in Japan in die Höhe gestiegen sind?
TNA ist also weiterhin die am schnellsten und erfolgreichsten wachsende Wrestling Promotion weltweit!