- Wie der PWInsider berichtet, hat TNA nun den nächsten TNA X-Division Star entlassen. Getroffen hat es Sonjay Dutt, wobei er nicht direkt entlassen wurde, sondern sein Vertrag nächsten Monat ausläuft und beide Parteien sich nicht auf eine Fortführung des Kontraktes einigen konnten. Überraschend ist dies insbesondere deswegen, da Dutt für TNA in Indien eine Persönlichkeit war und dort somit für TNA werben konnte, ähnlich wie es bei der WWE mit dem Great Khali ist. Sonjay Dutt wurde die letzten Monate kaum noch eingesetzt, nachdem die Fehde mit Jay Lethal endgültig abgeschlossen war. Daher ist es auch noch fraglich wie es mit SoCal Val weitergeht und ob man für sie noch Verwendung findet. Sein Profil wurde bereits von der Rosterseite der TNA Website entfernt womit diese Meldung als bestätigt angesehen werden dürfte.
Finde es extrem dumm das man jetzt einen weiteren Wrestler der X Division entlassen hat und somit weiter auf die Altstars setzt anstatt endlich mal eigende Stars aufzubauen. TNA geht immer weiter in Richtung Abgrund,denn das es so wahrscheinlich nicht klappt hat man ja an der wCw gesehen.Hoffe mal das demnächst mehr auf Jungstars gesetzt wird und man sich nicht darauf verlässt das die Altstars die Fans anziehen, es klappt zur Zeit zwar aber auf lange Sicht kann es so nichts werden.
Laut ProWrestling.net habe die WWE evt schon ihre Fühler nach Dutt ausgestreckt, welches für Dutt nur Positiv sein kann. Obwohl Dutt nicht zu der Gattung Wrestler zählt die McMahon gerne sieht könnte es sich für den Indischen Markt sehr Positiv auswirken wenn die WWE ihn verpflichtet.
Die X-Division muß eh neu ausgerichtet werden. Ein weiterer Platz frei, ein Gehalt gespart. Bin gespannt wen man dafür einstellen wird. Sonjay Dutt werde ich nicht vermissen, sein Gimmick hat bei mir nicht gezündet. Die Fortgang der Fehde mit Jay Lethal fand ich sehr mißlungen.
Vielleicht wird ja Cody Deaner die Lücke füllen.Ich habe jetzt noch nie was von ihm gehört aber so wie es aussieht wird er bald sein TNA-TVDebuet feiern.