WWE hat am 23.02. Manu entlassen, mit dem üblichen Standard Text
ZitatWWE wishes Manu the best in all future endeavors.
Manu der ein Sohn des Hall of Famers Afa ist, unterschrieb im Oktober 2006 einen Entwicklungsvertrag mit der WWE und gab ende 2007 sein Debut als Jobber gegen Jim Duggan welches er verlor. Im Frühjahr 2008 verstoß Manu gegen die Wellness Policy und wurde für 30 Tage suspendiert, bei seiner Rückkehr im September unterstützte er von nun an Rhodes und DiBiase unter dem uns heute bekannten Namen Manu. Zum Schluß seiner WWE Karriere war er in der Storyline rund um die Gründung der Legacy verstrickt welche ja nicht gut für ihn und Sim Snuka ausging.
Naja. Eigendlich war er garnicht so schlecht er wurde in den Farmligen schließlich sehr gelobt.Ich glaube ihm fehlt die nötige Ehrfahrung,Er sollte zurück in die Indieliegen,dort kann er dann die nötige Erfahrung sammeln für eine (evtl.)spätere Rückkehr zu WWE oder TNA(wo er mir besser gefallen würde.).
Wie kommst du drauf das Legacy nur ne` biliege Kopie ist?!? erstens haben alle Talent (die die es nicht gebracht haben wie Manu und Sim Snuka hatt man aussortiert )Und ich finde alles passt gut zusammen und ist keine billige Kopie der Evo.
Zitat von Taker Fan 95Wie kommst du drauf das Legacy nur ne` biliege Kopie ist?!? erstens haben alle Talent (die die es nicht gebracht haben wie Manu und Sim Snuka hatt man aussortiert )Und ich finde alles passt gut zusammen und ist keine billige Kopie der Evo.
Man muss bedenken: Bei Legacy ist das Konzept, das alle 2Generation Wrestler sind. Bei Evolution hat Triple H es so formuliert, das Flair die Vergangenheit, er die Gegenwart und Batista und Orton die Zukunft sind. Und ich sehe eigentlich keine Ähnlichkeiten bei beiden.
Legacy und eine Kopie der Evolution och komm, wie lange bist du Wrestling Fan? Jede Gruppierung hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer vorhergehenden Gruppierung, na und wo liegt das Problem? Die Legacy hat eben das Konzept das jedes einzelne Mitglied von der 2 Generation einer Wrestler Familie ist, außer Orton er ist in der 3 Generation. Ich sehe sehr viel mehr Potenzial in dieser Gruppe nur müssten sie jetzt Ted DiBiase und Rhodes mehr aufbauen und Mic-Zeit geben wie anfangs denn nur so können sie ihr ganzes Potenzial ausschöpfen und für mich die nächsten 4 Horsemen werden wenn sie noch den Candian Bulldogg ins Boot holen.