Zitat von HousemeisterStone Cold ist zwar noch etwas früh aber er hat es alle male verdient!!
Ich würde sagen das Owen Hart und The Rock nächstes jahr aufgenommen werden sollen.
Für Owen Hart wäre ich aufjedenfall aber The Rock common wieviel mal willst du The Rock noch in die Hall of Fame aufnehmen? Er wurde letztes Jahr aufgenommen.
Bei Owen Hart sehe ich leider noch die dicke Eisschicht zwischen Owen´s Familie und der WWE aber wie heißt es so schön sag niemals nie da Bret auch schon aufgenommen wurde und keiner damit gerechnet hat das das je passieren wird.
Oh stimmt mein Fehler dachte er sei auch eingeführt worden.
Also JR hält die Laudatio von Cowboy Bill Watts. Ich schätze auch das evt der Hitman ihn in die Hall of Fame einführen könnte ansonsten könnte ich mir auch Ric Flair gut vorstellen da Austin Flair sehr schätzt.
2. April 2005 - Universal Amphitheatre in Los Angeles, Kalifornien Hall of Famer Laudator Bob Orton jr. („Cowboy“ Bob Orton) Randy Orton Terry Bollea (Hulk Hogan) Sylvester Stallone Jimmy Hart Jerry Lawler Paul Orndorff Bobby Heenan Roddy Piper Ric Flair Nikolai Volkoff Jim Ross Khosrow Vaziri (The Iron Sheik) Robert Remus (Sgt. Slaughter)