Also ich vermute das bald die Roster wieder zusammenkommen. Naja die WWE übernehemen, Vickie war ja nur da weil Stephanie und Shane verhindert waren. Und ECW hat nicht mehr Titel wie Raw. Raw hat den IC und den Womens Titel (2) ECW hat den ECW Titel und die Tag Team Titel (2). Wobei ich denke John Morrison und The Miz kommen beim Draft entweder zu Raw oder werden getrennt und Morisson gepusht. Das mit den zwei Titel hatten wir ja schon letztes Jahr vor Night of Champions. Und danach kam doch die Draft Lottery. Ich denke, bei der Draft Lottery wird einiges wieder gerichtet.
Ich hoffe nicht das es eine Roster Fusion gibt aber das SD! so viele titel hat ist auch gut da hier in deutschland im free tv ja nur SD! läuft.schätze mal die titel werden spätestens bei Wrestlemania wieder verteilt sein.liegt mit sicherheit auch tripple h da er sehr großen einfluss hat.
das is nur ne kurze phase vor wrestlemania um ein wenig für verwirrung zu sorgen... aber das wird sich alles am 13. April ändern....DRAFT LOTTERY !!!!!
ich glaub es wird vielmehr so sein das HHH wieder zu RAW wechselt er muss ja noch randy orton vermöbeln und Cena wird wieder zu SD kommen denn er will nen Rematch mit edge. So hat jede Show wieder nen großen titel denke das klingt plausiebel und der nächste draft wird wieder welche von den low-cardern betreffen
Ich weiss noch, fruher gab es nur WWF Superstars! Diese kamm dann zwei mal in der woche. Waere klasse wenn sie so wass wieder machen, einfach alle wieder zusammen. Nun ja wer weiss vieleicht irgend wann mal wieder.