Wie Dave Meltzer berichtet arbeitet die WWE zur Zeit an der DVD "The Rise and Fall of WCW" der Inhalt und das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.l
nWo-time:
Ich hoffe mal das es sich bei der DVD nicht um eine "Zerstörungsdvd" der wCw handelt,sondern das auch auch die postiven Dinge angesprochen werden. Ein kleines Problem könnten die Statements sein ,denn viele Wrestler der wCw sind nicht gerade gut zu sprechen punkto WWE.Hoffe einfach das sie Leute wie den Hulkster,Flair,Kevin Nash und Goldberg für die DVD gewinnen können und die nicht nur negativ von der wCw reden.
Hört hört! Da bin ich wirklich mal gespannt. Bischoff und Hogan könnten dabei sein evt auch Macho Man da WWE an eine DVD von ihm auch arbeitet. Jericho, Malenko, JR (ja JR war Anfangs auch bei der wCw), Trips auch.
Zitat von Legendkiller83Hört hört! evt auch Macho Man da WWE an eine DVD von ihm auch arbeitet.
Halte ich für unwahrscheinlich das Randy Savage freiwillig an solch einer WCW-DVD Produktion mit Statements mitwirken wird. Er ist so sehr mit Vince McMahon zerstritten, das er sogar im kommenden Videospiel Legends of Wrestlemania fehlen wird. Was das Macho Man DVD Release angeht, da hat Randy Savage schlichtweg nicht die (Urheber)-Rechte.
Zitat von Kane!RAW!Habe das mit Randy Savage garnicht mitbekommen was war da los ?
Ich habe durch Zufall ein Videointerview mit Sgt. Slaughter über das neue WWE Videospiel gefunden. Im Interview wird er auf das Fehlen des Macho Man angesprochen und er sagt dann was zum Verhältnis von Vince McMahon zu Randy Savage.