ehrlich gesagt ist mir das total schnuppe! fands amüsant wie cena behauptete er liebe vicky......ansonsten war und ist es mir wurst! ich freu mich aber schon auf das TT bei wm25
Mich nervt Vickie als GM irgentwie ,da ist es mir egentlich egal ob sie nun mit Edge oder mit Big Show. Ich freue mich aber auf das Match der drei bei WM25
seit der sd ausgabe vom 20.3 (wo das ende sehr interessant und auch lustig ist) ist es garnicht mehr so leicht zusagen wer gewinnt.ich denke doch es wird nicht mehr edge sein sondern eher jc,aber mal gucken.
und beiden beiden brüdern ist es mir egal was passiert,denn ich finde die beiden gleich klasse!das wird bestimmt toll
Mich nerven diese Liebes Geschichten um Vicky Guerrero nur noch,egal ob Show oder Edge .Ich möchte einfach einen "normalen" GM von Smackdown! .Am besten wieder Teddy Long.Anderer Seits macht es einfach ,wie bei Edge auch;Spass sie zu Hassen.
also ich finde das iwie voll lustig (z.b wie Vickie ihm aufm Po gehauen hat ). ich glaube das Edge nicht viel macht außer das er bestimmt in der nächsten Zeit nen paar Matches gegen Big Show haben wird.