Ich gebe dann mal meine Tips ab: 1:WWE-Chamionchip Randy Orton v.s. HHH (HHH) 2:WHC Championchip Big Show v.s. John Cena v.s. Edge (John Cena) 3:Shawn Michales v.s. The Undertaker (The Undertaker) 4:Money in the Bank (Christian) 5:Jeff Hardy v.s. Matt Hardy (Jeff Hardy) 6:Tag Team Unification Match John Morrison & The Miz v.s. Primo-&Carlito Colon (Morrison& The Miz) 7:Intercontinantal Championchip JBL v.s. Rey Mysterio (Rey Mysterio) 8:Chris Jericho v.s. Ricky" the Dragon" Steamboat& Jimmy Snuka &Roddy Piper (with Ric Flair) (Steamboat, Snuka ,Piper)
in Klammern stehen jeweils die Sieger meiner schätzung nach. Die Diven Battle Royal habe ich nicht drinn weil ich das Teilnehmerfeld nicht genau im Kopf habe.
hi ich komme aus köln und suche jemanden der so nett wer mich mit ihm wrestle mania 25 zu gucken ich würde auch die 15 euro bezahlen wenn sich jemand findet dann melde dich bitte per sms bei mir ich melde mich dann zurück weil mein pc ist kaputt und ich komm erstmal nicht mehr ins netz danke nd hoffe einer meldet sich gruß christian 01724750859
Warum steht eigentlich noch kein ECW-Champion-Titelfight. Ich finde, bei einer solchen 4-stündigen Jubiläumsveranstaltung müssten alle Titel auf dem Spiel stehen (bspw. auch United States Championship), wobei ich die "Divas-Lösung" gut finde.
Ich verfolge erst seit kurzem wieder regelmässig die WWE, ein knappes Jahr etwa. Im gegensatz zu früher find ich schade, dass all die Wrestlemania-Kämpfe z.T. auch schon vorher gekämpft werden, also in der "Vorbereitungszeit", so gestern bei Raw JBL-Rey Misterio oder Cena-BigShow...
Aber lustig wirds bestimmt, für so "ehemailige" Fabs wie ich ist der Main event eigentlich HBK-Undertaker, wobei der Taker woh gewinnen wird (und das aus dem Mund eines HBK-Fans).
Hmmm....Wrestlemania 25.....ich geh mal die wichtigsten Matches durch:
Money in the Bank: Sehr spannender und auch spektakulärer Kampf...vor allem Kofi und Shelton wussten zu gefallen, am Ende dann ein etwas unspektakuläres Ende mit CM Punk als zumindest von mir bereits erwarteten Sieger!
Jericho vs Legends: Was zur Hölle sollte das??? Diese alten Männer sind im Ruhestand und das ist auch gut so! Und dann diese peinliche Einlage von Mickey....das hätte man sich echt sparen können.....ein 1 Minütiger Boxkampf und beim ersten Treffer liegt Jericho und die Musik von Flair ertönt....PEINLICH!!!
Jeff vs Matt Echt sehr intensiv geführtes und spannendes Match und in Matt wie ich finde auch einen sehr überraschenden Sieger! Hätte etwas länger gehen können, vielleicht kam mit der Kampf aber auch nur so kurz vor weil er doch sehr schön anzuschauen war!
HBK vs Undertaker Für mich der Kampf schlechthin....man hätte sich fast denken können das der Taker gewinnt...doch während des Kampfes kam man doch immer wieder ins Zweifeln! Grandioser Kampf zweier Legenden, der mich echt vom Hocker gerissen hat....für mich jetzt schon Favorit auf Match des Jahres! Blöd nur dass noch zwei Kämpfe folgen sollten und das jetzt nur noch schwer zu toppen war!
Tripple Thread vor WHC Ok...der Kampf war sicherlich nicht schlecht, aber dadurch dass ich immer noch so mitgenommen von der Show vorher war konnte er kaum überzeugen....Cena als Sieger war unspannend und wie ich auch finde kein tolles Ergebnis! Klar, cool wie er für kurze Zeit Edge UND Big Show zum FU nimmt, aber da hätte mehr kommen können!
HHH vs Orton Das Main Event...irgendwie doch enttäuschend....nachdem Cena schon den Titel gewonnen hatte wusste ich eigentlich zu 100 % dass HHH gewinnen würde! 1. Nicht nochmal lassen die zwei Titel in einem PPV wechseln 2. Ein Gürtel ist nun wieder bei RAW, die Ordnung ist wiederhergestellt....also bleibt der WWE Belt bei Smackdown 3. Triple H Rache musste einfach zu einem Sieg bei Wrestlemania führen Ergebnis schon klar und dann der Kampf....sicherlich ganz ok, aber wie gesagt....HBK vs Taker hat sehr viel Luft aus allem was folgte rausgenommen und deshalb als Main Event einfach nur enttäuschend.....
Nun denn, jetzt bewerte ich mal WM25 wie ich es gesehen habe.
Money in the Bank Ladder-Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian Sehr guter Opener mit einem wie ich finde überraschenden Sieger, hätte gerne MVP gesehen aber naja. Hoffen wir mal das dieses Jahr sein Run besser dargestellt wird als der letzte. Die Showstehler waren aber ganz klar Shelton Benjamin (war ja eigentlich nicht anderster zu erwarten) und Kofi Kingston, wo sehr schöne Aktionen zeigten und man um die Gesundheit der Akteure schon gedanken machen musste vor allem bei Benjamin. Henry und Kane fand ich ehrlich gesagt gar nicht so grauenhaft in diesem Match, da sie wirklich versuchten sich zurecht zu finden ohne Lächerlich zu wirken.
25 Diva Battle Royal Kid Rock trat ja vor der Battle Royal auf und gab ein Medley seiner erfolgreichsten Hits und am Schluß kamen alle Diven raus und Tanzten sich zum Ring. So Begann auch schon das Problem für mich und MITB (wir haben die Show zusammen gesehen) wir wussten ums verrecken nicht wer jetzt alles teilnimmt, bis auf die wenige die man in dem Ring erkennen konnte. Trotz dieser Probleme konnte ich meine Lieblingsdiva endlich finden Santina Marella und sie Gewann auch die Battle Royal. Freue mich schon auf die kommenden Shows mit Beth Phoenix, Santino und dessen Zwillingsschwester
Chris Jericho vs. Jimmy Snuka, Roddy Piper & Ricky Steamboat (/w Ric Flair) Ich war enttäuscht von diesem Match, jede andere logische möglichkeit wurde nicht durchgezogen. Dafür konnte aber Jericho gewinnen was ich sehr Positiv sehe, und seinen Feldzug evt weiter führen könnte. Der Schluss mit Rourke fand ich so lala, nicht mehr und nicht weniger.
Extreme Rules Jeff Hardy vs. Matt Hardy Ja leck mich Fett, das war wie zu erwarten ein sehr gutes Match! Noch überraschender für mich aber war die Tatsache das Matt gewann und zwar nicht irgendwie sondern mit dem Kopf seines Bruders durch einen Stuhl zum Twist of Fate. Da stellt sich mir die Frage geht die Fehde weiter? Irgendwie ja da der "Böse" Bruder gewonnen hat und man dem WWE Universum doch den Lieben Bruder als Sieger zeigen möchte. Auf die SL bin ich auch gespannt wie sie weitergeführt wird.
Intercontinental Championship JBL (C) vs. Rey Mysterio Der Brüller des Abends! Und das liegt nicht daran das JBL nach gefühlten 20sek. verlor und dann Kündigte, Nein es liegt an dem Phenomenalen Outfit von Rey was er sich da nur dachte? Mit den Haaren sah das ganze Ding noch gut aus aber als die Haare weg waren naja.
Icon vs. Icon Shawn Michaels vs. The Undertaker Match des Abends, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Das einzige worüber man Diskutieren könnte, wäre die Ansetzung auf der Card. Da nach dem Match ein wenig die Luft raus war und erst wieder beim Match von Orton und HHH aufkochte. Vielleicht aber liegt es auch am folgenden Match und dessen Sieger das da keiner mehr richtig mit gehen wollte. Man weiß es nicht.
World Heavyweight Championship Triple Threat Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena Sicher nicht das schlechteste Match aber auch nicht das Beste an diesem Abend und es liegte nicht an Edge und Show. Na gut ich enthalte mich meiner Stimme da Cena dabei war und auch noch Gewonnen hat.
WWE Championship Triple H (C) vs. Randy Orton Sehr schönes Match, was mich von Anfang bis zum Ende überzeugte. Hoffentlich wird das nächste Aufeinandertreffen ein Extreme Rules oder Hell in a Cell Match damit die Fehde jetzt noch Intensiver werden kann. Jetzt bin ich noch mehr auf RAW gespannt da die McMahons wiedervereint sind und deren Rache an Orton bestimmt grenzenlos sein wird.
Tag Team Title Unification Match John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C) Leider durften wir dieses Match bei der Übertragung nicht sehen, da es ein elendiges Dark Match war und nur auf DVD seinen Platz finden wird. Statt dieser dämlichen Promozeit oder wie soll ich es mit Rourke nennen "Streetfight" hätte man doch diese Zeit wirklich für diese Teams aufbringen können. Da Morrison und Miz das gesamte Jahr über eine grandiose Leistung ablieferten und die Colons auch ein gutes Team sind, hätten sie es wirklich mehr als nur verdient gehabt. Bei anderen Dark Matches hat es ja einen guten Grund aber bei diesem Match?
Fazit: Wrestlemania eben und für das 25 Jubiläum eine durchaus gut gelungene Show, für die es sich gelohnt hat Geld auszugeben und im Anschluß nochmals geschaut zu werden. Die DVD ist jetzt schon wieder ein Must Have
Beim letzten Main Event war ich wohl einfach zu sehr frustriert, dass Triple H immer wieder das gleiche abzieht (Show, Kampfverlauf etc.) und einfach klar war dass er gewinnt! Wie gerne hätte ich gesehen dass Orton ihm den Arsch aufreißt!
Money in the Bank Ladder-Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian Ich hatte mir ja Christian als Sieger gewünscht aber er scheint tatsächlich einen eher schwereren Stand in der Company zu haben. Den meisten Impact hat für mich Kofi Kingston auf sich gezogen. Aber das war ja die vergangenen MITB Ladder Matches immer so das nicht der gewonnen hat der den meisten Impact hinterlaßen hat. Vom Sieger CM Punk bin ich tatsächlich etwas überrascht. 2 Mal in Folge das MITB Ladder Match gewonnen, auch ein netter Rekord. Bin gespannt was daraus werden wird. Immer noch ein gutes Match aber für mich eines der schlechteren im Vergleich mit den letzten MITB Matches bei WM. Einige Aktionen sind schief gegangen MVP / Christian aber mein Gott das passiert halt. Die sehenswerten Dive-Attacken gibts übrigens bei TNA jede Woche regulär in Impact zu sehen, soviel dazu ...
25 Diva Battle Royal Ja wie LK83 schon sagte, war die Präsentation etwas dürftig. Keine Ahnung wer nun tatsächlich alles teilgenommen hat. Gail Kim hat nicht gewonnen. Größere Aktionen gab es eigentlich nicht wirklich, mit Santina Marella hat man sich für eine Comedy-Lösung entschieden. Nun gut ein beherzter Tiefschlag zum Schluß und die Sache wäre immer noch witzig gewesen. Ansonsten Diven Wrestling was man so von WWE gewohnt ist. Man kann auch ausscheiden wenn man durch das erste oder zweite Seil nach draußen fällt, aha ...
Chris Jericho vs. Jimmy Snuka, Roddy Piper & Ricky Steamboat (/w Ric Flair) Chris Jericho gewinnt? War für mich eine Überraschung, aber ich mag Y2J als Heel. Mickey Rourke dann noch mal mit einem kleinen Auftritt damit die Legenden nicht völlig belämmert da stehen, nun gut wenn es denn sein muß.
Extreme Rules Jeff Hardy vs. Matt Hardy Tolles Match mit vielen sehenswerten Aktionen. Bin auch sehr gespannt wie es weiter gehen word. Ich hatte den Sieger so erwartet, die Fehde hat noch einiges an Potential!
Intercontinental Championship JBL (C) vs. Rey Mysterio Rey Mysterio oder war es der Joker? Peinliches Kostüm. Bin gespannt was aus JBL wird. Wenn sie die Storyline durchziehen, absoluter Respekt für JBL. Der Mann scheint kein Ego zu haben wenn er so bei WWE abtritt. Aber ich glaube nicht wirklich dran. Krasser WM Moment !
Icon vs. Icon Shawn Michaels vs. The Undertaker War für mich auch das Match der WM Veranstaltung. Der Showstealer des geplanten Main Evens. Toller Entrance von HBK, gut auf den Taker abgestimmt. Alles in allem ein tolles Match, echt sehenswert! Auch die Aktion nach draußen auf den Fake Kameramann, das muß weh getan haben!
World Heavyweight Championship Triple Threat Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena Cenas Entrance war auch sehenswert, auch wenn die Idee irgendwoher geklaut war. Das blieb im Gedächtnis. Vickie kriegt wie üblich was ab. Auch Big Show macht eine gute Figur in dem Match, wirkte auf keinen Fall deplatziert. Okay -> Er <- hat wieder gewonnen, was soll man dazu noch sagen? Wahrscheinlich wird er bei WM30 auch die Serie des Undertaker beenden weil er ja so Mainstream-tauglich ist der gute John Cena ...
WWE Championship Triple H (C) vs. Randy Orton Der gesamte Aufbau der HHH gegen Orton Fehde hat mir nicht gefallen, ich hätte das komplett anders umgesetzt aber man setzt halt auf diese Karte mit Tritten gegen den Kopf, Gewalt gegen Frauen usw. I hear voices in my head, okay wer es braucht. Ich hätte länger die Orton gegen McMahons Fehde gefahren und dann HHH als Retter der Familienehre präsentiert der von Vince und Shane geradezu angefehlt wird gegen Orton anzutreten. Was für einen extremen Push hätte Orton hier mitnehmen können wenn er sich gegen Triple H, Vince und Shane Mc Mahon (unfaires Eingreifen etc.) am Ende doch durchgesetzt hätte ??? Nun gut das Match selbst war für mich nicht der Mainevent. Interessant ist aber für mich eh was jetzt daraus wird. Siehe Backlash Matchcard. Bei TNA hätte man sich über solch eine Ansetzung mit der Stipulation lustig gemacht. Bei WWE wird es jetzt sicher wieder als innovativ gefeiert, ohne Worte ....
Tag Team Title Unification Match John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C) Ähem ja, hatte ich mich eigentlich drauf gefreut und dann war es das DarkMatch für die DVD / Blu-Ray. Überraschende Sieger wie ich finde. Klar konnte der Push für The Miz / Morrison nicht ewig gehen aber mir kann keiner sagen das die Colons momentan mehr ziehen als das Slammy Winner Duo.
Alles in allem eine gute WM Veranstaltung, mit vielen historischen Momenten und einem genialen HBK / Undertaker Match.