Zitat von Mr. TnWo-motors ist bis jetzt das einzige Team wo bei jedem Rennen mit beiden Fahrern gepunktet hat. Wenn manche noch mitmachen wollen können sie sich noch anmelden, haben dann halt einen kleinen Rückstand. Aber ich freue mich über jeden der mitmacht
wusst ja nicht das ich dann auch noch Ziel sagen soll naja, Pipo und ich werden euch schon richtig den Marsch blasen
Zitat von Legendkiller83Du hast die Namen vertauscht, ich bin vor Kane ins Ziel gekommen. Was aber nicht tragisch ist, da er ein nWo´ler ist und die Punkte für uns gut sind.
Oh sorry ich ändere sie. Wegen den Regeln: Die Rennen werden wohl nicht erst alle drei Tage beginnen sondern spätestens aller drei Tage. Ihr könnt also alle 24h nach dem Start vom letzten Rennen mit dem nächsten rechnen.
Somit übernimmt LK 83 die Einzelwertung und nWo-motors die Teamwertung. Fehler bitte melden!!
Regelwerk: Falls zwei Fahrer ausfallen (nicht Ziel schreiben) bekommt keiner den einen Punkt sondern nur die ersten zwei. Genauso wie wenn drei ausfallen.