Es gibt doch so "viele" User hier auf dem Board (Gesamt: 283) dei sich anmelden aber nie was schreiben. Da frag ich mich echt warum die sich erst anmelden. Es gibt auch oft welche die am Tag 1 oder 2 mal on sind aber nichts schreiben.
- Ich würde mich sehr freuen (die anderen warscheinlich auch) wenn alle die noch keinen Beitrag haben aber täglich on sind einfach mal was schreiben würden. Für ein bessere Wohl des Boardes.
Hallo, hab mich gerade angemeldet! Und wollte dann natürlich auch direkt schreiben. Ich glaub, ich muss mich hier aber auch erstmal rein lesen und denken! Ich war noch nie in irgendeinem Forum angemeldet!
Hier wird in letzter Zeit aber auch echt wenig geschrieben....es gibt 4 Sendungen pro Woche (WWE) und keiner schreibt was! Woran liegt das? Als ich mich angemeldet hab, hab ich mich echt gefreut über dieses Forum, nun bin ich immer wieder online und es gibt nichts neues
Zitat von Mr. TWir könnten ja jemand dafür einteilen, der immer Show Berichte reinstellt und jemand der immer neue News reinstellt, odeer?
das versuchen wir Moderatoren ja eigentlich. MitB und ich zum Beispiel sind für den TNA-Bereich zuständig. Nur ich komm überhaupt nicht dazu News, etc. zu lesen und wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht wirklich Lust dazu *Schande über mich*