Trevor Murdoch ist jetzt also bei TNA der ehemalige WWE Tag Team Champion wrestlet dort unter dem Namen The Outlaw" Jethro Holliday" zumidest bei dem letzten Taping wurde er so angekündigt. Genau Vertragsinhalte sind noch nicht bekannt.
Jo das ist ja gleich ein ganz anderes Kaliber mit dem kann man schon einiges anfanfangen.Er ist schließlich nicht so ein typischer ausgelutschter WWEler der zu TNA gewechselt ist ,sondern einer von dem man noch nicht alles geshen hat.
Zitat von Mr. TIst nicht auch Bobby Lashley jetzt bei TNA?
Ja er hatte ein Debut Auftritt beim letzten PPV TNA Lockdown nach dem Lethal Match im Käfig zwischen Team Angle (Kurt Angle, Scott Steiner, Booker T, Kevin Nash) gegen Team Jarrett (Christopher Daniels, AJ Sytles, Jeff Jarrett, Samoa Joe). Es kam dann zum Staredown zwischen einem schockiert wirkenden Jeff Jarrett und einem euphorisch wirkenden Bobby Lashley. Wobei Kurt Angle die ganze Zeit fies lachte und auch Scott Steiner recht amüsiert dreinblickte. Und dabei hatten die gerade verloren weil Booker T gepinnt wurde ...
Trevor Murdoch der Kotletten-Mann. Ich fand ihn irgendwie originell. Aber als Single Wrestler bei TNA ... Keine Ahnung ...
Jetzt noch Lance Cade und dann bin ich mehr als zufrieden mit seinem wechsel. Dann haben wir nämlich noch ein sehr gutes Tag Team in TNA. Mit viel Glück (für uns Fans) wird Kendrick entlassen und wir haben Londrick auch wieder vereint. Generell bin ich über die Neuverpflichtungen erstaunt und froh. Wenn sie richtig eingesetzt werden!!!
Lance Cade steht in Verhandlungen mit TNA Wrestling, hat jedoch noch vertragliche Verpflichtungen in Japan zu erfüllen und steht somit erstmal die nächste Zeit nicht zur Verfügung.
TNA hat das Ganze jetzt auch in eine Storyline umgesetzt. Weil der bis dato nicht namentlich genannte Lance Cade fehlt, bekam Trevor Murdoch jetzt Eric Young als TagTeam Partner zur Seite gestellt. Achso Trevor Murdoch heißt jetzt bei TNA -> Jethro Holliday <- und aus den Kotletten ist ein kompletter Bart geworden ..