Nach Backlash ist es also soweit und die Drafts 2009 sind auch in den Shows zu erkennen zumindest schreibt das JR. So in seinem Blog. Hier die News von Wrestling-Revolution.de
Jim Ross kündigte in seinem neuen Blog an, dass die Entscheidungen beim Draft 2009 direkt nach Backlash in Kraft treten sollen und die Superstars dann in den entsprechenden Brands auftreten. Eine Ausnahme wird das United States Championship Match zwischen MVP und Dolph Ziggler bei den SmackDown! Tapings am Dienstag im Madison Square Garden in New York darstellen.
Also für mich ist der Rostersplit eh schon gestorben und deswegen sind auch die Drafts eher unrelevant für mich.Ich glaube kaum das sich die WWE an den Rostersplit hält, hat sie in der Vergangenheit auch eher sporadisch getan. Mit den Tag Team Titeln sind sie schon auf dem richtigen Weg immerhin haben sie die schon vereinigt,hoffe das sie diesen Kurs weiter verfolgen.
Früher war eben alles besser Toll wäre es wenn die es so machen: WM 26 WWE Titel vs. World Heavyweight Titel und dann vereinigen Gleiche mit Diven Titel. ECW abschaffen, bei Raw die großen Stars und bei Smackdown Neulinge und welche die gepusht werden sollen
Aber wer schaut dann noch Smackdown wenn da nur die Talente??? Die müssen ja auch ihre Quoten halten und wollen vor allendingen 2 Mal wöchentlich kassieren.....
Für den Fan wäre es natürlich besser wenn man das nicht mehr splittet, aber dann würde es ein ziemliches Durcheinander geben.....wer kämpft Montags, wer Freitags.....wie bekommt man alle unter...möglich wäre es sicherlich, aber ein durcheinander wäre es schon! Lockere Grenzen reichen da schon völlig aus erstmal! Wie beim Baseball, öfters "Interleague"-Wrestling