ECW World Championship Match Christian besiegt Jack Swagger (c) mit dem Killswitch - TITELWECHSEL!
Chris Jericho besiegt Ricky "The Dragon" Steamboat mit den Walls of Jericho
Kane besiegt CM Punk nach einem Chokeslam
"I Quit" Match Jeff Hardy besiegt Matt Hardy
For the title of "Mrs. WrestleMania" Santina Marella besiegt Beth Phoenix nach einem Chop von Khali gegen Beth
WWE Championship - 6 Man Tag Team Match Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Triple H (c), Batista & Shane McMahon nach einem Kick von Randy Orton an den Kopf von Triple H. Zuvor gab es einen kleinen Upfuck im Match. Nach dem RKO und einem 2Count von Orton an Hunter ertönte bereits der Ringgong, doch der Referee signalisierte sofort, dass das Match weitergeht. - TITELWECHSEL!
WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match Edge besiegt John Cena (c) nach eingreifen von The Big Show, der Cena einen Chokeslam gegen die Beleuchtung des Set´s verpasste und diese anschließend explodierte. John Cena wurde nach dem Match von EMTs auf einer Trage aus der Halle gebracht - TITELWECHSEL!
Habe den PPV noch nicht geguckt aber die Results gefallen mir.
+ Kane hat gewonnen + Cena ist erst mal weg + Christian ist Champion geworden.Jack Swagger hatte den Titel auch lange genug und hat den Titel so mMn aufgewertet ,das ist immerhin nicht so eine Wanderpokal wie die anderen großen Titel. + Ricky "The Dragon" Steamboat(Soweit ich gehört habe hat er eine gute Leistung abgeliefert)
+/- Edge wird Champion +/- Orton wird Champion aber es hätte einfach besser gepasst hätte er bei Wrestlemania 25 gewonnen. +/- "I Quit" Match +/- Jericho gewinnt
- Die World Titel sind einfach nur noch Wanderpokale. - For the title of "Mrs. WrestleMania"
Jetzt muss ich mir Backlash erst mal angucken.Mal sehen ob sich die Eindrücke die ich bis jetzt habe festigen oder ob sich da doch noch was ändert.
Ich habe den PPV live gesehen und war sehr überrascht das gleich 2 Heels den Titel gewinnen durften!
Es war nun kein hochklassiger PPV aber auch sicher nicht der schlechte PPV den man üblicherweise direkt nach Wrestlemania erwartet!
Die einzige Überraschung war für mich der Sieg von Kane gegen CM Punk. Ich wäre stark davon ausgegangen das man den MITB Gewinner hier erneut pushen wollte aber nein die Big Red Machine bekommt endlich seinen Sieg. Erinnert mich stark an die Fehde zwischen dem Great Khali und Kane, als Kane am Ende doch noch gewonnen hat, wenn auch nur in einer Smackdown! Ausgabe und das Wochen nach dem letzten PPV Match der Beiden ...
Christian gegen Jack Swagger war der Opener. Captain Charisma hat ja oft versucht das Publikum anzustacheln. Die Reaktionen kamen auch - wenn auch für meine Ohren - etwas verhalten. Schade das Christian nicht sooo den Stand beim Publikum hat (momentan). Der Matchaufbau war gut. Christian hatte sichtlich seine Probleme mit dem größeren und kräftigeren Jack Swagger doch die Konter kamen und Christian war einfach nicht tod zu kriegen.
Y2J gegen Ricky "The Dragon" Steamboat. Gutes Match von beiden. Erstaunlich was noch immer in Ricky Steamboat steckt und auch eine Klasse Leistung von Chris Jericho das er ihn stark aussehen lies bei einzelnen Spots. Ganz klar eine ganze Nummer besser als das Legenden-Match bei WM25. Am Schluß gab es den zu erwartenden Gewinner, aber das störte niemanden denke ich. Auch kein Verlust für Steamboat der ja sensationell aus dem Cover nach dem Codebreaker rauskommen durfte.
Die Khali Kiss Cam und das Match um den Mrs. Wrestlemania Title ... Auf dem selben Niveau wie das TNA Segment One Night with ODB und der permanente Auftritt von Cody Deaner bei TNA Impact als fester Freund von ODB. Ist die Frage ob das auf Dauer noch witzig ist oder einfach nur den Platz für ernsthaftes Wrestling und witzigeres Segmente stielt.
WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match Der Ringgong beim 2-Count war für mich kein Upfuck sondern eine geplante Aktion. Aber das wird sich wohl letztendlich nie auflösen, trug jedenfalls zur Spannung bei dem Match deutlich bei. Vielleicht auch aus der Impact-Ausgabe vor dem TNA Lockdown PPV geklaut als die Entscheidung im Match Christopher Daniels gegen Kurt Angle revidiert wurde weil der Videobeweis ans Tageslicht brachte das Angle bei 2 die Schulter hob, was wiederum Referee R. Charles von seiner Position aus nicht sehen konnte ... ?!?! Na jedenfalls finde ich das alle 6 Aktiven das Maxium aus der Match Stipulation herausgeholt haben. Das The Legacey immer noch nicht wirklich als "Team" rüber kommt liegt wohl an der Storyline rund um die Persönlichkeit von Randy Orton. Das führt über kurz oder lang zwangsläufig zum Spilt. Die interessante Frage dabei wird nur sein, turnen Rhodes und Dibiase oder nur Dibiase alleine ? Übrigens geiles Shirt von Shane O'Mac. Es hatte auf dem Rücken die Aufschrift: The Game The Animal The Money
End of the Legacey
WWE Backlash
Zum Mainevent: Echter Shocking Moment als die beiden ganz vorne am Entrance stehen und dann plötzlich The Big Show auftritt und er schnappt sich Cena und läßt Edge einfach stehen. Dann der Chokeslam-Ansatz und Wright überlegt noch ob er ihn die Rampe runterwirft oder in den präperierten Scheinwerfer. Letztendlich war es der Scheinwerfer, der auch nur hinten explodierte und der - man sah es schon vorher - nur mit einer Mini-Birne betrieben wurde. Ach ja und wie kamen eigentlich die Glasscherben auf John Cena ?! Trotzdem geiler Impact und das Image des Ultimate Opportunist hat sich wieder einmal mehr gefestigt!
edlich hat randy orten mal wieder ein titel und endlich hat jeff sein bruder gesiegt aber schade das cena wie ma weg is ging es eig bei dem match cm punk vs kane um den koffer oder net
Also mMn sollte man die Fehde möglichst schnell enden lassen,denn die beiden können einfach nicht gut zusammen arbeiten. Natürlich muss Kane die Fehde gewinnen
Von mir aus können beide Titel jetzt erstmal bis Summerslam oder so bei den bleiben. Batista mit WWE Titel sieht bestimmt komisch aus, im Gegensatz zum World Heavyweight Titel, der ihm richtig steht.
Da jetzt ja erstmal das Durcheinander beendet ist und jeder Brand wieder seinen Gürtel hat fände ich es echt gut, wenn die Champions jetzt erstmal wieder ne Zeit lang so bleiben! Diese Wanderpokalstorylines sind ja echt langsam zu übertrieben...vor allem mit Orton als Buh-Mann der WWE kann man echt schön was aufbauen....der soll ruhig mal ein wenig Champ bleiben.... Edge ist zwar ätzend, aber lieber soll er den Gürtel etwas halten, als dass er ihn im nächsten halben Jahr 4 Mal wieder gewinnt und somit die Liste der Titelträger dominant anführt! Ich denke auch mal das Batista der #1 Contender wird....Cena wird wohl jetzt eher wieder Richtung Raw einbezogen...
Also erstmal war zu erwarten das Orton denn Titel gewinnen würde. Ich denke aber das er über denn Umweg Batista beim SS wieder zu HHH wandern wird. Obwohl ich auch denke das sich mit Orton als Champ einiges aufbauen lassen würde. Der Sieg von Edge durch die Hilfe von BigShow ist meiner Meinung nach eine echt dürftige Storyline. Da hätte mehr kommen müssen. Was mit Jericho ist ist mir nicht verständlich da er ja nicht das No 1 Contender Match gewinnen durfte. Nur dann hätte der Aufbau als BadBoy von Smackdown Sinn gemacht. Aber mal sehen ich denke da kommt noch was. Edge wird denn Titel denke ich wieder eine Zeit halten, aber max bis zum SS. Christian hat einfach kein Standing. Also entweder sie lassen ihn denn Titel lange halten, oder er gibt ihn sehr schnell wieder ab.