Kann irgendjemand von euch mir eine Grafik erstellen, die in Zukunft meine Kolumne im Face 2 Face Magazin ziert?
Und zwar nennt sich meine Kolumne ChairShot! und ich hatte mir da was wie solls anderster sein mit Wrestling Stühlen vorgestellt. Ihr habt freien Spielraum, nur der Banner soll einfach nur Geil werden.
Der Name ChairShot! soll aber drin vorkommen. Danke MITB für den grandiosen einfall!!!
ich hätte Lust dir eins zu machen. Doch ich bräuchte doch noch ein paar Infos. - Welche Größe soll es sein? (Höhe*Breite ; in Pixel) - Soll es ein GIF werden, sprich soll es sich bewegen? - Hast du ein paar Beispielbilder, wie es werden soll und auch ein paar Bilder, die mit drin sein sollen im Header?
P.S.: Ich bin aber selber auch nicht der Pro im Grafikdesign
Mach was du willst, du hast freien Spielraum! Nur es muss ein Stuhl drinnen sein, kein Handelsüblicher sondern einer den die Wrestler sich gelegentlich in die Fresse kloppen.
Größe hab ich keine Ahnung lad dir bitte mal das Face 2 Face Magazin runter da siehst du die größe von den anderen Kolumnen.