Auch wenn ich gerade in Oberhausen bin, es ist mal wieder Zeit für eine Ausgabe meiner TNA News ....
Jeff Jarrett und Karen Angle haben geheiratet Bereits am 21. August haben sich Jeff Jarrett und Karen Angle das JA-Wort gegeben. Das Ganze geschah in einer feierlichen Zeremonie bei der nur der engste Freundes/Familienkreis eingeweiht war. Offiziell bekannt wurde es erst als Karen Angle Fotos der Feierlichkeiten im Internet veröffentlichte.
Zukunft von Team3D Bisher konnte sich TNA und Team 3D nicht auf neue Verträge einigen. Während Brother Ray also bei TNA weiterhin als Agent arbeitet - was er auch schon längere Zeit nebenher machte - ist die weitere Zukunft von Brother Devon erstmal ungewiss.
Hulk Hogan mit massiven Rückenproblemen Über das Labor-Day Wochenende mußte Hulk Hogan noch im Krankenhaus wegen seinen Rückenbeschwerden behandelt werden. Inzwischen konnte er das Krankenhaus wieder verlassen, er befindet sich allerdings weiterhin in ambulanter Behandlung. Hogan hatte sich erst kürzlich einer Rücken-OP unterzogen, diese brachte offensichtlich aber nicht den gewünschten Erfolg.
Kevin Nash mächtig angefressen Ist eine Storyline oder bittere Realität? Ich selbst glaube es ist letzteres. Kevin Nash ist ziemlich angefressen über seine derzeitige Rolle in der Midcard von TNA. Was ihn aber noch mehr verärgert ist die Art von Weise wie er sich von Leuten wie RVD behandelt fühlt. (Er selbst ist der Meinungen den Jungen fehlt der Respekt vor seinen Leistungen in der Vergangenheit und der Gegenwart) So zog Kevin Nash vorgestern Nacht mächtig vom Leder auf seinem offiziellen Twitter Account und ließ auch an TNA Offiziellen (die er nicht mit Namen nannte) kein gutes Haar.
Dixie Carter kündigt große Veränderungen an Noch ist unklar was genau Dixie Carter damit meint, fest steht allerdings das es am 07.Oktober wieder mal zu einer LIVE-Ausgabe von TNA Impact kommen wird. Im Rahmen dieser LIVE-Show will Dixie Carter dann ein Statement abgeben.
TNA und AAA wollen verstärkt zusammen arbeiten! Jeff Jarrett und andere TNA Offizielle haben die Offiziellen der mexikanischen Wrestlingpromotion AAA zu einem Geschäftstreffen über mehrere Tage eingeladen. Zwischen dem 26. und dem 28. September soll dieses Treffen stattfinden und hauptsächlich soll es darum gehen wie die beiden Promotions ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren können.
Wrestle Kingdom V wieder mit TNA Stars NJPW hat nun offiziell bekannt gegeben das man bei der nächsten Wrestle Kingdom Show im Tokyo Dome wieder mit Stars verschiedener Ligen unter anderem von TNA rechnen darf. Wrestle Kingdom gehört zu dem größten Veranstaltungen in Japan und findet jedes Jahr Anfang Januar statt. Der Auftritt von TNA Stars in Promotion-übergreifenden Titelmatches hat dabei schon so etwas die Tradition.
Mickie James von TNA verpflichtet Die Präsidentin von TNA Wrestling Dixie Carter hatte es bereits Mitte Mai diesen Jahres angedeutet und nun scheint es tatsächlich Realität zu werden. Die ehemalige WWE Diva Mickie James scheint bei TNA unterschrieben zu haben. Mehrere Quellen, auch aus dem Umfeld der Wrestlerin gaben es schon bekannt. Wann wir mit Mickie James bei TNA rechnen dürfen ist aber noch geheim. Man geht davon aus das sie entweder am 07. October beim LIVE Impact am 07.10.10 oder am 10.10.10 beim wichtigsten PPV von TNA, Bound for Glory in den Ring steigen wird.
Titelwechsel bei TNA Live Event Beim gestrigen TNA Live Event im Hammerstein Ballroom in New York kam es zu einem überraschenden Titelwechsel. Der bisherige X-Divsion Titelträger Jay Lethal verlor ein Titelmatch gegen Amazing Red. Normalerweise sind Titelwechsel bei normalen Houseshows oder Live Events nicht üblich.
-Kevin Nash wird sich aktiv vom Wrestling zurückziehen. Via Twitter teilte er am gestrigen Samstag folgendes mit:„Nur noch 4 Tage und dann bin ich fertig, ich hoffe das ihr mich genießen konntet und ich euch glücklich zurücklasse. Ich habe trotz meines angeschlagenen Körpers stets das beste gegeben. Dankeschön und auf Wiedersehen. Es wird Zeit ein Ehemann und Vater zu werden, dieser Teil (das Wrestling) meines Lebens ist nun vorbei. Das ist es mir Wert, meine Zeit zu Hause zu verbringen. Danke TNA, dass Ihr mich gehen lasst.“
Zum Abschied äußerte sich inzwischen auch schon Shawn Michaels: „Mein Freund wird sich mir wohl (bzgl. des Karriereendes) anschließen. Ich denke er wird es großartig finden. Genieße es, Big Kev. Du hast es dir verdient.“
- Entgegen diverser Berichte von vor einigen Tagen berichtet nun der PWInsider, dass TNA Wrestling die ehemalige WWE Diva Katie Lea (Katarina Waters) unter Vertrag genommen hat. Im August absolvierte sie ein Tryout Match für TNA gegen Madison Rayne, doch bisher hieß es, dass seitens TNA kein Interesse an einer Verpflichtung bestünde. Nach 4 Jahren wurde die gebürtige Deutsche im April von der WWE entlassen.
Man braucht auch langfristig mehr Knockouts. Man mußte sich die letzten Wochen ja teilweise schon fragen was aus dem Schwung der Anfangstage der Knockout-Division geworden ist, aus den neuen Ideen und dem Ausloten immer neuer Grenzen (Queen of the Cage ; Hardcore Matches etc.). Der Tag Team Title ist bei der derzeitgen quantitativen Besetzung der Knockout-Divsion auch eher uninteressant.
TNA schließt Lücken in der Knockout Division mit Ex-WWE-Diven Nach Mickie James und Katie Lea Burchill soll nun auch die EX WWE Diva Serena für TNA verpflichtet werden. Serena Deeb wurde von WWE entlassen weil den Offiziellen ihre Arbeitseinstellung nicht gepaßt haben soll. Angeblich soll das damalige Mitglied der Straight Edge Society durch große Feiern und ausgiebige Trinkgelage aufgefallen sein.
Poster für Final Resolution 2010 (5.12.10) veröffentlicht Ein lokaler US-amerikanischer PPV-Anbieter hat unlängst das offizielle Promotion Poster für den übernachsten TNA PPV veröffentlicht. Das Poster von Final Resolution zeigt in der Mitte den Nature Boy Ric Flair mit dem FORTUNE-Logo und über und unter ihm die Mitglieder: Beer Money und AJ Styles mit Kazarian. Doug Williams und Matt Morgan sind nicht auf dem Poster zu sehen, was die derzeit im TV zu erkennenden Meinungsverschiedenheiten der beiden mit Ric Flair und dem Rest von FORTUNE weiter anheizen dürfte.
Heel-Turn von Jeff Hardy kam eher zufällig Wie Eric Bischoff unlängst in einer Talkshow zum Besten gab, war der Heel-Turn von Jeff Hardy beim letzten PPV Bound for Glory eher zufällig und nicht von langer Hand geplant. Eigentlich war eine ganz andere Person für diese Rolle vorgesehen doch Verletzungsprobleme von TNA Wrestlern, der Gesundheitszustand von Hulk Hogan und andere Fakten gaben letztendlich den Ausschlag für Jeff Hardy. Auch Vince Russo soll Eric Bischoff in die Richtung Jeff Hardy beeinflußt haben. Eric Bischoff erzählte weiter, das er zu Beginn richtig skeptisch gewesen sei, letztendlich mit dem Ergebnis absolut zufrieden sei. Auch Hulk Hogan soll damals bei WCW nicht von Anfang an für einen Heel-Turn zu Beginn des nWo-Angles vorgesehen gewesen sein und schlußendlich wäre auch dieser Heelturn die bestmögliche Lösung gewesen!
Chris Sabin & Velvet Sky aktuell wirklich ein Paar! Velvet Sky, Mitglied der Beautiful People und Chris Sabin, eine Hälfte der aktuellen TNA Tag Team Champions sind zur Zeit nicht nur vor den TV-Kameras in der Impact-Zone ein Paar. Auch im privaten Leben sind die beiden zur Zeit zusammen, die Idee dies auch in den Storylines von TNA umzusetzen kam vom Kreativteam, nachdem man es auch als unmöglich ansah diese Beziehung auf Dauer vor den unzähligen TNA-Fans "geheim" zu halten.
2 Verträge laufen aus Die TNA-Verträge von Rhino und Hernandez sind am Auslaufen. Noch ist nichts genaues über den aktuellen Stand der Vertragsverhandlungen bekannt. Die "War-Machine" Rhino ist zur Zeit Mitglied des recht erfolgreichen EV 2.0 Stables und Hernandez war zuletzt im Auftrag von TNA bei der mexikanischen Promotion AAA aktiv.
Mit Eric Young verlässt ein langjähriger TNA Mitarbeiter die Company aus Orlando. Young und TNA konnten sich (vorerst) nicht auf einen neuen Vertrag verständigen, jedoch sind die beiden Seiten noch in Vertragsgesprächen. Ein erstes Angebot von TNA sah eine signifikante Gehaltskürzung vor.
Der 30-Jährige war seit 2004 bei TNA Wrestling
Quelle:Wrestling Observer
Unfassbar wie kann man bloß einen Worker mit soviel Charisma entlassen.
EY gehört einfach zu TNA. Auch wenn die Storylines in denen er seit 2004 involviert waren nicht alle - sagen wir mal - hochklassig. Ich selbst erinnere ich mich noch gerne an die "Don't fire Eric"-Zeit. SUPER ERIC dagegen war einfach nur schlimm. Das World Elite-Angle wäre noch ausbaufähig gewesen usw. Aber mometan sieht es ja schwer danach aus das man sich auf einen neuen Vertrag einigt, vielleicht bekommt EY dann auch noch mal eine gute Storyline ab. Momentan ist er ja wieder so eine Art Comedy-Wrestler.
Wer erinnert sich noch an das Video wo Easy E. zu Nash meinte :
Zitat Eric Young? Wieder ein Wrestler dessen Name ich morgen schon nicht mehr kenne!
Eric Young und TNA haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Er nimmt eine größere Gehaltskürzung hin, dafür hat er weitestgehend freie Hand was seine Auftritte bei kleineren Promotions angeht.
Jay Lethal kein Teil von TNA mehr. TNA hat sich - überraschend für viele Menschen - von Jay Lethal getrennt. Der mehrmalige X-Division Champion der vorerst letzten TNA Auftritt bei TNA Lockdown hatte nimmt nun Indy Bookings an. Im Lockerroom führte die Trennung von TNA und Jay Lethal zu enttäuschten Reaktionen. So bedauerten sowohl Tara, Jeremy & Max Buck und The Amazing Red die Tatsache das Jay Lethal nund TNA voerst nun getrennte Wege gehen werden.
Neues Gimmick für Amazing Red Amazing Red der auf den bürgerlichen Namen Jonathan Figueroa hört wird ab sofort bei TNA mit einem neuen Gimmick antreten. Als Sangriento debütierte er bereits in einer der letzten TNA Xplosion Folgen. Der aus Puerto Rico kommende Red soll wohl damit nach Vorstellungen der TNA Oberen erneut die spanisch-sprechende Zielgruppe anvisieren und außerdem etwas Fokus von WWE Debüt von Sin Cara nehmen der ebenfalls als mexikanischer Wrestler mit einer Maske antritt.
Die letzten TNA Tryouts (3 Knockouts und 1 ROH Star) Neben Isis the Amazon absolvierten zuletzt die ehemalige WWE Diva Serena Deeb und der ungekrönte König der Indy Szene El Generico Darkmatches im Rahmen von TNA TV Tapings. Außerdem konnte Melanie Cruise bekannt unter anderem von Shimmer Woman Athletes sich am Mittwoch ein Tryout sichern. Mit wem man im Einzelnen plant und wer einen guten oder wenigen guten Eindruck hinterlassen hat ist mittlerweile noch nicht bekannt.
LOCKDOWN fordert seinen Tribut Der letzte PPV TNA Lockdown bei dem traditionell alle Matches in einem Stahlkäfig ausgetragen werden forderte bei den Knockouts und Wrestlern seinen Tribut. Neben Kurt Angle, Jeff Jarrett, Matt Hardy, Bully Ray ist mometan auch noch Mickie James angeschlagen, ihre Verletzung an der Schulter stammt allerdings nicht aus dem Lockdown PPV sondern von einem Match bei einer Houseshow.
TNA Impact! = Impact Wrestling Seit Februar haben sich die Gerüchte und um eine Neuausrichtung der Promotion aus Orlando, Florida angehäuft. Jetzt scheint zumindest klar das an der Sache mit dem neuen Namen etwas dran war. Die Wochenshow die vormals als TNA Impact! auf SPIKE TV augestrahlt wurde wird ab jetzt nur noch Impact Wrestling heißen. Eingesponnen wurde diese kleine aber feine Namensänderung in die aktuell laufende Storyline rund um den Einfluß des "Senders" auf die Matchcard und den daraus entstandenen Machtkampf zwischen Hulk Hogan und Eric Bischoff auf der einen Seite und dem "Sender" um die Kontrolle der Promotion und damit der Show. Ob der Promotion-Namen TNA damit auch erledigt ist oder noch bestehen bleibt ist aktuell unklar. Die dazu getroffenen Aussagen von Hulk Hogan und Jeff Jarrett im Internet sind hierzu nicht eindeutig.
Kurt Angle will wieder zu Olympia Kurt Angle hat offiziell bestätigt das er erneut bei den olympischen Spielen antreten möchte. Derzeit trainiert er dafür mit seinem Neffen und gab an auch die volle Unterstützung und Rückendeckung von TNA für dieses Vorhaben zu haben, anders als beim Thema MMA / UFC was ebenfalls einmal ein Ziel von Kurt Angle war, gebe es hier keinerlei Streitpunkte und Konfliktpotential. Kurt Angle sagt außerdem das er dieses Thema nicht weiter publik machen sondern lieber weiter trainieren möchte. Er weiß um die vielen kritischen Stimmen die jetzt wegen dieser Aussage kommen werden, schließlich ist Kurt Angle bereits 42 Jahre alt, doch er sieht den großen Vorteil darin das diesmal alles in seiner Hand liegt und es allein auf seine Fortschritte im Trainung und auf seine körperliche Leistung ankommt, natürlich auch auf seine körperliche Gesundheit.
Kurt Angle II Neben der obigen Meldung geht es vielleicht fast schon unter das wir uns weitere 3,5 Jahre über Kurt Angle bei TNA freuen dürfen. Ein entsprechender Vertrag wurde gestern unterzeichnet.
Smashing Pumpkins mit Wrestling-Support Wie die Gruppe Smashing Pumpkins über Twitter bekanntgab hatte man beim Dreh des letzten Musikvideos die Unterstützung von gleich 3 ehemaligen TNA Angestellten. Neben den ehemaligen Knockouts Alissa Flash (Cheerleader Melissa) ; Salinas (Shelly Martinez) war auch Altstar Raven beim Dreh mit dabei.
Kurt Angle mit Reality TV Show Wie Kurt Angle im Internet bekanntgab wird er bald mit dem Dreh einer Reality TV Show beginnen die seine Bemühungen bei den olympischen Spielen 2012 in London teilzunehmen dokumentieren soll.
Neues Hulk Hogan Videogame geplant Hulk Hogan hat bekanntgegeben das ein Videospiel mit ihm als Charakter und unter seinem Namen für die XBOX 360 veröffentlicht werden wird. Das Spiel ist KINECT-kompatibel und soll eine völlig andere Ausrichtung als die bisher auf Videospielkonsolen veröffentlichten Wrestlingspiele haben.
Vertrag von Tommy Dreamer läuft aus Es wird allgemein angenommen das der TNA-Vertrag von Tommy Dreamer im Monat Juni ausläuft. Zum derzeitigen Stand der Vertragsverhandlungen ist momentan noch nichts bekannt.
TNA Destination X mit vielen Gaststars im Ultimate X Match TNA wird im kommenden PPV Destination X mit vielen ausländischen Stars aufwarten können, von denen einige ihr TNA Debüt geben werden. Das Ultimate X Match soll damit nach derzeitigen Planungen der Main Event der Veranstaltung werden und an die Klassiker der X-Division erinnern die ehemals das Herzstück von TNA Wrestling waren.