@Johnmorrison:So gehts mir au wollte über wwe chatten hab gegooglet und kam drauf echt cool dieses forum!!!
Also ich habe es durch Siteboard Forum verzeichnis gefunden;)
Ich habe einfach nach einem WWE Forum Gegoogel und es so gefunden also es ist echt easy es zu finden.Nebenbei wann ist hier eigendlich mal jemand on the Line ?Ist echt etwas tod hier.
Jo mom stockt es wieder, kommt gelegentlich leider vor
Man könnte ja Werbung machen, z.B. auf anderen Seiten den Link als Signatur oder so.
Schon längst gemacht. Hat bis jetzt noch nicht so viel gebracht aber wir sind ja online. nWo(c)
Ich finde im Moment läuft es wieder gut, da wir immer neue Ideen und auch neue User bekommen, die die Ideen annehmen.Weiter so.
Google WWE Forum geschrieben... und siehe da... WOW
Googel on the way on the top.Ist ja nun echt leicht den Laden hier zu finden.Willkommen Kane1986
Das war aber auch harte Arbeit so hoch zu kommen.
Trotzdem ist hier das Forum Geillll hab bei anderen mall so durchgecheckt in den Forumen WWE German und fand nicht es soooo toll. Weiter so.vieleicht können wir hier noch was verbessern oder so aber ich finds Klasse hier.
Immer nur her mit den Verbesserungsvorschlägen
Genau.Wird hier zum Glück immer lebhafter.Liegt natürlich an der Top Arbeit der nWo Jede Idee bringt uns weiter.
JO BOWN DOWN TO THE NWO!!!!!!
Genialer Spruch