Gute Einstellung an den Aspekt habe ich garnicht gedacht. Habe noch mal schnell Schadensbegrenzung betrieben und gelöscht So etwas darf mir nicht nochmal passieren
oh man,das wird bestimmt spannend,hoffe ich mal! ich meine nachdem was bei raw am montag los war,kann ich die resultate eigentlich kaum noch abwarten!wobei ich persönlich mich für das match orton vs batista am meisten interssiere!aber auf die anderen matches freue ich mich natürlich auch.
Also klar bin ich gespannt auf die Big Show/Cena Storyline (ob The Miz mit einbezogen wird) und auch of Orton/Batista, aber ansonsten find ich hat Raw momentan echt fast gar nix zu bieten...irgendwie fehlt mich Jericho....egal, den sehe ich dann zum Glück morgen im momentan etwas innovativeren Smackdown!
Ja da hast du recht, RAW hat was Namentlich anbelangt die "größeren Stars", dafür wirkt SD! richtig erfrischend mit den "neuen" Gesichtern. Meiner Meinung nach hat die Draft Lotery SD! mehr gebracht als RAW. Kann uns aber auch nur so vorkommen, da bei SD! die neuen Storylines gezündet haben und bei RAW mom sich nur um Orton vs McMahon und ein klein wenig Cena vs Big Show dreht. Bin aber zufrieden das die WWE so wie es den anschein hat auf MVP setzt und immer mehr auf Ted DiBiase und Rhodes