ZitatIn seinem neuen Blog gab Matt Hardy bekannt, das sein Bruder Jeff einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat. Folgendes ist in einem versteckten Text auf der Seite zu lesen: "Eine Einigung wurde erzielt, der Vertrag wurde am 19. Mai 2009 unterzeichnet..." Weiteres ist derzeit nicht bekannt.
Echt geil !!!!!!!!!!!!! dann sollte er jetzt aber auch über längere Zeit den großen titel hallten sollen. hier ist mein Fehdenplan für Jeff: 1:Er nimmt Edge den Titel ab hält ihn auch Verliert ihn nich beim erst besten PPV Rückmatch. 2: Eine Fehde gegen Chris Jericho vieleicht mit einem Leiter Match beim SummerSlam. 3: Eine Fehde mit CM Punk um den Titel (nur wenn der bis dahin entlich ernsthaft aufgebaut wurde was schon lange überfällig ist) wo er dann den Titel abgibt den CM hatt es wirklich mal verdient. so das wars dann .
Zitat von Taker Fan 95Echt geil !!!!!!!!!!!!! dann sollte er jetzt aber auch über längere Zeit den großen titel hallten sollen. hier ist mein Fehdenplan für Jeff: 1:Er nimmt Edge den Titel ab hält ihn auch Verliert ihn nich beim erst besten PPV Rückmatch. 2: Eine Fehde gegen Chris Jericho vieleicht mit einem Leiter Match beim SummerSlam.
Also Edge muss den Titel einfach noch ein paar Monate halten um zumindest ein wenig das Wanderpokalfeeling weg zu bekommen.
Und eine Fehde gegen Chris Jericho ist soweit ich informiert bin auch eher unwahrscheinlich.Ich rechne fest mit einer Fehde zwischen Jericho und dem Taker.
Vielleicht wäre es dann cool Punk den Gürtel durch seinen Koffer bekommen zu lassen und er hält ihn ma ne Zeit lang....Edge und Champ ist irgendwie so ausgelutscht....Punk wäre mal was neues und es gebe viele neue Wege!
Jericho/Taker wäre echt genial....vielleicht ja dann zu Wrestlemania 26 hin...also ab Anfang 2010???
Punk wäre genial aber dafür fehlt zur Zeit der Aufbau.Edge behält den Titel noch eine Zeit lang und in der Zeit baut man Punk auf und lässt ihn dann den Titel gewinnen.Das wäre genau nach meinem Geschmack. Nichts überstürzen
wär auf jeden Fall genial wenn jeff bleiben würden, aber bei dem ganzen hin und her blickt ja keiner mehr durch, ich werd mich erstmal nicht zu sehr freuen, dann bin ich später nicht zu sehr enttäuscht.
ZitatJeff Hardy äußerte, dass es sehr gut möglich sei, dass er in sechs Monaten immer noch in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auftreten würde.
Jeff erklärte bei einem Auftritt mit B95 FM Radio in Kalifornien, dass ihm die WWE-Verantwortlichen alle Zeit der Welt geben würden für die Entscheidung über seine Zukunft.
Jeff meinte, dass es derzeit sehr viele Gerüchte geben würde, wonach er seinen auslaufenden WWE-Vertrag nicht verlängern werde.
Jedoch sei aktuell noch nichts entschieden.
Hardy erinnerte daran, dass 2008 für ihn persönlich ein sehr schwieriges Jahr gewesen sei. Schließlich habe er sein Haus und seinen Hund verloren und verpasste WrestleMania XXIV aufgrund eines Verstoßes gegen das WWE Wellness-Programm.
Abschließend versprach Hardy, dass er sich für sein Ladder Match um den World Heavyweight Title gegen Edge beim Extreme Rules-PPV neue Aktionen ausgedacht habe.
ich hoffe auch das er noch für langezeit zusehen seien wird! und die sache mit seinem haus und toten hund usw,ist es echt(sprich keine wwe story)wenn ja,haben die stars ja echt keine privaten momente mehr im leben ihrs jobs!
Zitat von sekko83ich hoffe auch das er noch für langezeit zusehen seien wird! und die sache mit seinem haus und toten hund usw,ist es echt(sprich keine wwe story)wenn ja,haben die stars ja echt keine privaten momente mehr im leben ihrs jobs!
ja das stimmt wirklich sein haus ist abgebrannt und dabei ist sein hund gestorben!
wow,dachte das wäre nur fake.krass das sogar die privatsphäre mit einbezogen wird!das find ich aber nicht gut,dass man sowas noch in storries einbaut! wenns ums geld geht sind alle skrupellos!
Was Vince alles so für Geld macht ist halt Verrückt. das beste Beispiel ist doch WM 23.Da hatt er sich ja auch nur für mehr EinschaltQuoten die Haare schneiden lassen.Das selbe passiert halt gerade mit Jeff. Abgesehen davon hoffe ich das er bleibt sein Weggang wäre ein nicht zu kompensierender Verlust für Smack Down!