WWE Championship - Steel Cage Match Randy Orton (c) vs. Batista
Kann echt ein Hammer Match werden.Zwei Topstars treffen in einer meiner Favematcharten gegeneinander an.Das einzig negative ist der Aufbau ,wie kann man nur immer wieder den gleichen Dreck booken.Orton schlägt den Ref. und es kommt zu einem Match ohne Regeln,dass ist einfach nur langweilig.Bin trotzdem froh das es zu diesem Match gekommen ist .Am Ende zählt nur das Ergebnis und das gefällt mir Extrem gut.
WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match Edge (c) vs. Jeff Hardy
Wie kam es jetzt zu diesem Match ? Ich habe da etwas den Faden verloren.
WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho
Vom Match her sicherlich ein Leckerbissen aber was soll Jericho mit dem Intercontinental Titel ? Und eine weitere Niederlage von Jericho wäre auch nicht passend.Keine Ahnung was die WWE da vor hat aber es wird mir sicherlich nicht gefallen.
Samoan Strap Match Umaga vs. CM Punk
Das Match muss einfach CM Punk gewinnen eine weitere Niederlage(Kane und Umaga)würde der ganze MitB Story schaden und Punk einfach nur schwach aussehen lassen.
Submission Match John Cena vs. The Big Show
Das ist doch schon wieder zum kotzen wie bitte soll Big Show da gewinnen der hat doch überhaupt keine submission moves.Diese Cena " Hero bzw Monsterkiller" Storys sind einfach nur für die Tonne.Ich hoffe einfach das Big Show durch irgendeine KO Situation das Match gewinnt und Cena eine Pause einlegt um sich um seine Müllfilm zu kümmern.
Bin gespannt auf das Tippspiel ich denke das es beim PPV einige Überraschungen geben wird.
Jeff hat ein Rematch gefordert....Edge meinte wieso sollte es das geben....dann hat Jeff das Publikum befragt und die waren natürlich alle dafür.....und so kam es dazu dass als Main Event von Smackdown Edge gegen Hardy gekämpft hat, der Sieger durfte die Art des Matches wählen - Hardy gewann und wählte Ladder Match!
Dieses Jahr wird es auch kein Unforgiven mehr geben der PPV wurde in WWE Breaking Point umbenannt es wird ein PPV bei den die Main Events unter Submission Rules stattfinden.
Hier mal eine Liste der PPV Änderungen
Taboo Tuesday wurde zu Cyber Sunday
Vengeanc wurde zu WWE Night of Champions (Hier werden alle Titel der WWE verteidigt)
ECW One Night Stand zu One Night Stand und jetzt zu Extreme Rules
Ich find es gut wenn die Events nicht einfach so stattfinden, sondern halt auch ein bestimmtes Motto vertreten....wie jetzt zum Beispiel das mit den Extreme Rules oder auch der Cyber Sunday....die Frage ist halt wie es ankommt ein ganzes PPV nur mit Submission Matches zu haben! Ist wahrscheinlich ähnlich fragwürdig wie das TNA Lockdown oder wie das heißt....wo alle Matches im Käfig sind....für den TV Zuschauer ok, in der Halle würde ich mich glaube ich ärgern ewig durch Draht schauen zu müssen! Aber das ist wohl Geschmackssache!
Es finden nicht alle Matches unter den Submission Rules statt nur die Main Events was auch immer die WWE für ihre Main Events hält ich denke mal die Matches um die beiden World Titel(WWE und World Heavyweight).