Hallo ihr lieben.ich hab ein kleines problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.Also mal von vorn ) ich kenne mich mit der wwe nicht so aus aber ich habe nun karten für leipzig am 12.11 im wert von knapp 500 euro gekauft,da ich dort meinem freund ( grosser fan vom undertaker ) einen heiratsantrag machen möchte.nun würde ich gern wissen wer der veranstalter ist denn ich würde es gern über/ per leinwand kurz einblenden lassen.dafür brauch ich aber eben die info an wen ich mich da wenden kann.da ich die hilfe dort vor ort brauche,sonst wirds ja nix.das klingt sicher alles etwas "wirr" aber im internet komme ich nicht weiter.also BITTE BITTE BITTE wer etwas weiss,gebt mir bitte bescheid.ich dreh noch durch
Ich würde es evt bei Marek Lieberberg dem Konzert/Event Veranstalter versuchen oder mal bei Power Wrestling nachfragen ob die da einem weiter helfen können. Oder einfach sich bei der Halle selbst erkundigen, glaube aber nicht so recht das das bei der WWE klappen könnte. Wenn doch werde ich es ja bei der PW lesen.
Ich würde es auch direkt bei POWER WRESTLING probieren oder bei Carsten Schäfer / Günther Zapf. Die kennen die entsprechenden Leute und können etwas für dich in die Wege leiten damit ihr zu eurem Glück kommt und der Legendkiller83 es dann später in der PW nachlesen kann ...