So wie es aussieht plant die WWE eine Fehde für den Sommer zwischen Dolph Ziggler und niemand Geringeres als dem Undertaker.
Quelle:PWPIX.net
Damit steht Dolph Ziggler wohl vor einer seiner ,wenn nicht seiner größten Fehde. Ich bin eigendlich immer von der Fehde Jericho vs Taker ausgegangen aber scheinbar wurden diese Pläne verworfen.
Zitat von Metal MachineIch hätte im Moment eher gedacht, dass Ziggler mit dem Great Khali fehdet....aber mit dem undertaker, da ist doch jetzt schon klar wer gewinnt
sei dir mal nich so sicher wenn ziggler vor einem großen push stehen soll weiß ich nich ob der Taker so dominiert wäre ja dann auch sinnlos
Was mich dann aber auch zum grübeln brinkt, ob der great Khali nicht doch irgendwie mitmischen will.
Aber das der Undertaker einstecken wird, ist sher wahrscheinlich, aber ich hoffe (als großer UNdertaker sympatisant) das er am Ende der Fehde siegreich sein wird.
Also mMn schadet ihn eine verlorene Fehde als Heel gegen so eine Legende nicht siehe Mr. Kennedy er hat auch das letzte Match der Fehde verloren und ist danach trotzdem richtig durchgestartet und hat den MitB Koffer gewonnen und hätte er nicht das Verletzungspech gehabt hätte er sicherlich noch einiges mehr erreicht.
Noch steht ja auch garnicht fest ob es wirklich zu einer Fehde der Beiden kommen wird wie man weiß verwerfen die bei der WWE gerne mal ihr Pläne.
Ja das wäre doch mal ne Ansage.....Ziggler gefällt mir momentan echt gut, und das mit Khali gefällt mir alles andere als gut! Da könnte man sehen ob er das Zeug zu mehr hat!