Der neue WWE Champion Batista hat sich erneut eine Verletzung zugezogen und sich dabei den Bizeps gerissen. Dies scheint auch der Grund zu sein, warum dass Steel Cage Match nur von relativ kurzer Dauer war. Batista kehrte erst im April von einer längeren Oberschenkelverletzung zurück und die WWE ging das große Risiko ein ihn verfrüht zurückkehren zu lassen und Batista sofort alle Houseshows mitmachen wollte, obwohl er noch nicht ganz 100 % fit war. Am morgigen Dienstag soll sich Batista dann direkt einer Operation unterziehen. Wie lange er ausfällt und wie es mit seinem neuen Titel weitergeht ist derzeit unklar. Möglicherweise wird er den Titel heute Nacht bei RAW wieder abgeben müssen. Sofern es nähere Informationen gibt, erhaltet Ihr diese natürlich umgehend bei uns.
Quelle: PWInsider
So eine Scheisse kaum zurück,Champion und wieder verletzt. Da freu ich mich mal über einen Titelrun und dann sowas.
eyyyy nein man,dass ist doch voll assi ey!der kerl ist doch "das tier"wie kann der sich den bizeps reißen.das erstemal das er den wwe titel hält und vielleicht wieder abegen muss. ist sch....!
Die Verletzung scheint doch leichter zu sein, als zuvor gedacht....er wird wohl höchstens ein paar Wochen ausfallen, nicht ein paar Monate wie zuerst erwartet!
Jeff Hardy hat sich übrigens einen Finger gebrochen und seine Schulter leicht verletzt.....vor allem das mit der Schulter konnte man deutlich sehen...dachte in dem Moment da ist mehr kaputt, als er neben dem Ring zusammen mit Edge auf der Leiter umgefallen ist!
Batista hat sich vor etwas 2-3 Wochen verletzt undzwar hat er sich eine Sehne gerissen und wird Heute operiert. Mehr zur Titelsituation erfahrt ihr im Raw Bericht der aktuellen Ausgabe.
Jetzt hab ich schon verucht etwas zu spekulieren im RAW Thread, nun diese Info: Batista ist nach seiner heutigen Operation vorraussichtlich für 4 Monate außer Gefecht!!! AUTSCH....das ist hart!